• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandercaches in Deutschland

chris.196

Geonewbie
Hallo Mirko,
hier hab ich auch zwei Caches die in diese Liste gehören, GC4D8YG und GC4D8Z4
"Rennsteigwanderung..." einmal hin- und wieder zurück, jeweils ca. 170 Kilometer lang.
Eigentlich wollte ich die jetzt im Mai machen, aber mein Fuß ist noch nicht wieder voll ok und daher hab ich das Thema erst mal aufgeschoben.
Gruß aus HH Chris196
 

chris.196

Geonewbie
Hallo Mirko,
und wo ich schon mal dabei bin, NDR hat auch ein paar dieser Sorte, die auch noch recht neu sind:
GC53XAR Rund um den Kellersee
GC52YN4 Durch den Höltigbaum
GC4K3K9 Durch die Lüneburger Heide
Gruß aus HH Chris196
 

J_682

Geocacher
Um den alten Thread mal wiederzubeleben, ein paar weitere Empfehlungen:

* vier schöne Stadtumrundungen (NRW): http://coord.info/GC4NCM2 (54km), http://coord.info/GC4HJDK (45km), http://coord.info/GC4C3P4 (39km), http://coord.info/GC4HTW7 (34km)

* Schluchtenwanderung im Schwarzwald (BW): http://coord.info/GC2FDKJ (118km)

* Eigenwerbung im "17. Bundesland": http://coord.info/GC50TJ9 (150km)
 

katzdackel

Geocacher
Mal wieder was aus Sachsen, auf dem Malerweg durch die sächsische Schweiz:
Rückwärts: http://www.geocaching.com/geocache/GC553YB_die-malerstrasse-retour ca. 60km
In einzelnen Etappen:
Malerweg 1: http://www.geocaching.com/geocache/GC5JZJH_malerweg-i ca. 18km
Malerweg 2: http://www.geocaching.com/geocache/GC5M69Q_malerweg-ii ca. 24km

Fortsetzung folgt..
 

Fulsch

Geocacher
Servus, ich habe noch einen in der Region Siegen / Betzdorf im Angebot:

http://www.geocaching.com/geocache/GC5ERW8_wandermulti

Länge ca. 21km
 

katzdackel

Geocacher
katzdackel schrieb:
Mal wieder was aus Sachsen, auf dem Malerweg durch die Sächsische Schweiz:
Hier die letzten beiden:
http://coord.info/GC5PV5V - Malerweg 4 - ca. 26km
http://coord.info/GC5V5FT - Malerweg 5 - ca. 25km

Danke an ccx!
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Dann mach die Liste mit deinen Einteilungen hier öffentlich damit die Mitglieder an deiner Arbeit teilhaben können.
Wäre sicherlich für den einen oder anderen interessant.
 
Oben