• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interview mit einem Reviewer

Fulsch

Geocacher
Hmmm. Jetzt wo ich das gelesen habe, frage ich mich doch, was mir das Interview so wirklich gesagt hat.
 

Chris Race

Geowizard
Es ging wohl weniger um den Inhalt als um den Klick - das Interview hat er nämlich nicht einfach nur entdeckt, sondern vermutlich selbst geführt und auf seiner eigenen Seite gepostet.
 

JackSkysegel

Geoguru
Gut möglich.
Das Interview empfand ich auch als relativ langweilig. Die Aussage das ein Reviewer ein Hobbykollege ist und mit Respekt behandelt werden sollte da er ehrenamtlich Zeit für unser Hobby investiert finde ich selbstverständlich.
 
OP
L

luca Mustage

Geonewbie
Nein es ist nicht meine Seite!
Wenn es euch nicht gefällt ist das eure Meinung.
Ttrotzdem wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja sagen was euch nicht gefällt.
Viele grüße
 

Zappo

Geoguru
Wäre eigentlich garnicht schlecht, wenn Reviewer nicht Caches hochloben würden, bei denen man schon von weitem sieht, daß da niemals eine Zustimmung vom Grundstücksbesitzer vorliegt oder gelegen hat. Ist einfach eine ZU deutliche Diskrepanz zur eigenen Reviewertätigkeit.

Ansonsten fand ich das Interview wenig überraschend. Er reviewt eben. Freiwillig. Kostet Zeit. Hätte gerne weniger Arbeit.

Klar - aber was soll der Gute ja auch sagen? Legt keine Powertrails? Caches ohne Location sind doof? Dafür ist er eben nicht angestellt. Und es steht zwar in den Regeln oder Absichtserklärung - ist aber kontraproduktiv für die Firma.

Gruß Zappo
 

Chris Race

Geowizard
luca Mustage schrieb:
Nein es ist nicht meine Seite!
Oh, da hab' ich mich wohl getäuscht :roll: . Verrätst du uns denn mal deine Seite?

luca Mustage schrieb:
Hey ich habe eine Internetseite auf der ich gute Caches usw. emphele.
Nun möchte ich gerne eine Karte mit diesen Caches erstellen und auf diese Seite einbinden und nun ist meine Frage wie ich dies Mache. Hat jemand eine Idee? Brauch man ein bestimmtes Programm? :???:
Freue mich über eine Antwort :D
entnommen von hier: https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p=1209082#p1209082
 

Kalleson

Geowizard
Ihr seid ja gemein!

Nur weil Luca rein zufällig auch eine Seite mit identischem Inhalt hat und hier dann Werbung für eine andere Seite macht, unterstellt ihr gleich absurde Zusammenhänge! ;)
 
Oben