• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pi-Day-Events

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch grad mal einen Kreisverkehr eingestellt: http://coord.info/GC5N9ZY
 

moenk

Administrator
Teammitglied
S42 - wird sicher bald freigeschaltet: Mit Pivo einmal im Kreis fahren.
 

Zappo

Geoguru
…und Pie und Pivo gibts dann immer, wenn man an den Haltestellen kurz aussteigt?
Verboten ist ja, Zitat: "die Verkehrsmittel mit offenen Speisen (Speiseeis o. Ä.) und offenen Getränken zu betreten bzw. diese während der Fahrt zu konsumieren." Zitatende - Beförderungsbedingungen VBB

:D :D :D

Gruß Z.
 

fahrradist92

Geocacher
Pi-Day genau um 1:59:26 ist ja lustig :D
Aber da wir ja das Jahr 2015 haben könnte man doch sogar auf 2 Nachkommastellen genauer sein ;)
3-14-15 um 9:26:53 :p
Gut.. ich seh ein, dass für nerds die spätere Uhrzeit bestimmt besser passt :D
 

8812

Geoguru
Zappo schrieb:
…und Pie und Pivo gibts dann immer, wenn man an den Haltestellen kurz aussteigt?
Verboten ist ja, Zitat: "die Verkehrsmittel mit offenen Speisen (Speiseeis o. Ä.) und offenen Getränken zu betreten bzw. diese während der Fahrt zu konsumieren." Zitatende - Beförderungsbedingungen VBB

:D :D :D

Gruß Z.
Das ist dem Berliner sowas von Stulle.
 

Zappo

Geoguru
8812 schrieb:
….Das ist dem Berliner sowas von Stulle.
Ehrlich gesagt mir auch. Ich fands halt lustig.

Aber ich kann auch in der Straßenbahn mein Pausenbrot so essen, daß auf Mitfahrer und Bahnequipement keine negativen Begleiterscheinungen zukommen - und somit hätte ich nach meinem Verständnis dem SINN der Regel durchaus Genüge getan.

Womit wieder bewiesen wäre, daß man mit entsprechender Anstrengung aus dem kleinsten Anlaß weltanschauliche und bedeutende Sichtweisen rausleieren kann - ich nehm mich da mal nicht aus :D :D :D .

gruß Zappo
 
Oben