• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Veteranen-Stammtisch 2015"

Highlandduo

Geocacher
Nun steht es fest... :applaus: :kg: :applaus:

Wie auch in diesem Jahr, wird es 2015 wieder einen "Veteranen-Stammtisch" auf Mallorca geben.
Nach dem positiven Feedback in diesem Jahr und nachdem wir nun alles geklärt haben, wird dieser wieder in der bekannten Location in Paguera stattfinden.
Der Termin steht fest... es ist der 25.04.2015

Wir werden das Listing zeitnah einstellen, aber hier schon einmal die Vorab-Info zur persönlichen Planung... :handy: :lachtot: :???:
 
OP
H

Highlandduo

Geocacher
Nun ist das Event auch freigeschaltet...

http://www.geocaching.com/geocache/GC5JMZM_veteranen-stammtisch-2015
 
OP
H

Highlandduo

Geocacher
Einfach noch mal in Erinnerung rufen...

Wir haben gestern nochmal ein Feedback der Location bekommen...
Die Location ist vorbereitet und wird uns, wie im letzten Jahr, wieder den eigenen Bereich reservieren und uns dort bewirten. Bisher haben wir ca. 40 Anmeldungen... also ist noch genügend Platz vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und auf einen netten Abend...
Silke und Ralf
 
Oben