• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren

Kocherreiter

Geowizard
OK, neuer Versuch...

habe installiert und "i" für Inkrementel eingegeben und nun wie weiter?
7.jpg
 

FlashCool

Geocacher
@Kocherreiter

Für den Abgleich bzw. der Prüfung, ob alle GC-Logs auf OC übertragen sind (auch archivierte GC-Caches) kann ich dieses Greasemonkey Script empfehlen:

GC2OCLink

http://sourceforge.net/projects/gc2oclink/

Auf der GC-Seite kann man in seinem Profil die gefundenen Caches sichten - bei einem OC-Pendant gibt es einen entsprechenden Link und bei einem eigenen OC-Log einen grünen Haken.
 

Emmett

Geocacher
Bei mir laufen Geolog/OCProp wieder, leider nur unvollständig:
Die alte offline-Datenbank wurde nicht mehr erkannt, stattdessen alles neu heruntergeladen, was ziemlich lange gedauert hat. Beim Hochladen gelang OCProp es dann leider nicht, meine gelegten Caches, die schon bei OC gelistet sind, mit den von GC heruntergeladenen zu verknüpfen, und bot stattdessen an, sie neu anzulegen (obwohl die Caches in OC mit den entsprechenden auf GC verlinkt sind). :no:
Deshalb kann ich also jetzt Aktualisierungen meiner Listings nicht mit Geolog/OCProp zu OC übertragen. Hat jemand einen Tipp, wie man das wieder zum Laufen bringen kann? :ka:
 

Kocherreiter

Geowizard
Genau so schaut es auch bei mir aus :???:
Die Tradi-Runde wurde angelegt, der Bonus dazu nicht.
Beim nächsten Durchlauf hängt sich das Script an einem Multi auf. Ich denke, dass es ein Problem beim Verarbeiten der GC-Wegpunkte gibt.
 
Oben