• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rabatte auf Garmingeräte

Schwänchen

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im Forum richtig, ansonsten bitte verschieben.
Vergangene Woche ist mir ein Artikel in die Hände gefallen, nachdem Mitglieder des Deutschen Wanderverbands Rabatte auf Garmingeräte bekommen. Im Deutschen Wanderverband ist jeder Mitglied, der in einem Mitgliedsverband Mitglied ist, d.h. z.B. Schwäbischer Albverein, Schwarzwaldverein, Eifelverein etc.
Im Artikel ist die Rede von beispielsweise 195 Euro statt 259 Euro fürs eTrex 30 inkl. Freizeitkarte Deutschland, 229 statt 299 Euro fürs GPSMap 64s und 299 statt 379 Euro fürs Oregon 600. Auch auf Kartenmaterial gibt's Rabatte.
Über die Rabatte für weitere Geräte kann man sich auf http://www.wanderverband.de/Mitgliedskarte/Garmin informieren. Da so eine Mitgliedschaft nicht teuer ist, kann es sich ja eventuell lohnen, extra Mitglied zu werden, wenn man ein neues Gerät anschaffen möchte.

Grüße vom Schwänchen
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Börkumer schrieb:
Dann bleibt die Frage woher die angegebenen Preise stammen, ein einfacher Preisvergleich zeigt da dann nämlich Abgründe auf.
Etrex30

Na woher wohl :roll: :roll: :roll:

Ein Blick in die Shop-Seite von Garmin reicht ... :???:

Aber immerhin bietet Garmin dann einem potentiellen Interessentenkreis nach Rabattabzug einmal "annähernd" Straßenpreise - passiert ja auch nicht alle Tage (zumindest gefühlt in den letzten 9 Jahren nicht).

Cheers
Dirk
 
Oben