• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit Version r3451 Win31 Fehlermeldung star.png not found

Sourwart

Geocacher
Hallo,

seit Version 3451 win32 erhallte ich nach dem Start folgende Fehlermeldung:
Exception thrown in main():
ewe.fx.ImageNotFoundExeption: Image: -.- star.png not found
Stop the application?

Fehler tritt bei 3451 win32
und 3452 win32 auf.

3450 für win32 läuft fehlerlos.


Vermutlich fehlt das Bild in der Zip Datei, kann weder in der win32-zip noch in der EWE-zip finden.
 

arbor95

Geoguru
Danke für die Info. Die Datei ist neu seit 3451.
Wie sieht es mit der Java-Version aus?

Ich habe die Datei ins Repositiory hochgeladen, d.h. sie müßte auch in der exe drin sein.
Vielleicht ist es ein Namensproblem.

Ich geb die info mal an pfeffer weiter. Auf seinem Rechner werden die Versionen erstellt.


Ein Namensproblem ist es vielleicht für den ewe Linker(Jewel.ewe) auf Linux. Ich habe gerade mal mit Windows eine exe erstellt. Die funktioniert.
 

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,

das mit - im Namen könnte durchaus eine schlechte Idee sein, da das Minuzeichen normalerweise Optionen einleitet. Damit können auch andere Skripte Probleme haben. Vielleicht sollte man die Datei besser 0.0-star.png nennen.

Gruß
ColleIsarco
 

arbor95

Geoguru
die anderen stars sind auch nicht in der jar drin (z.B. 1.0star).
Ich könnte mir eher den doppelten Punkt als Problem vorstellen.

Ich werde, wenn pfeffer sich nicht meldet, wegen des Umbenennens schauen.
 

arbor95

Geoguru
Da pfeffer sich noch nicht gemeldet hat, habe ich die Sterne umbenannt. Jetzt klappt es wohl mit der Anzeige.
 
Oben