• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex 20, Tastatur im Wegpunktmanager

sidd129

Geocacher
Hi,

irgendwie habe ich, wenn ich in o. g. Gerät in den Wegpunktmanager (nachfolgend WPM genannt) jetzt immer eine doofe Tastatur als ersten Bildschirm. Wenn ich vorher Koordinaten für Caches eingegeben hatte und die hinterher abrufen wollte zum suchen, ist im WPM als aller erstes Bild eine Liste mit den Wegpunkten angezeigt worden. Ich meine, ich hätte letzte Woche aus Versehen irgenwo draufgedrückt als ich im WPM war und dann ist die bescheuerte Tatstaur aufgeploppt und nun bekomme ich die nicht mehr weg. Sie ist auch sehr störend, weil ich die Wegpunkte nun nicht mehr einfach aus der Liste auswählen kann.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem und könnt mir behilflich sein. Ich habe das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. :fluch: :kopfwand: :hilfe:

Es grüßt

sidd129
 
OP
sidd129

sidd129

Geocacher
Kann man bestimmt mal probieren, wenn Du mir noch verrätst, wo ich das mache? Habe den Punkt bist jetzt nicht finden können.
 

Eastpak1984

Geoguru
RTFM, Seite 39.


Oder Du nimmst den Hard Reset:
http://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={18e2df20-635c-11e4-d90c-000000000000}
 
Oben