• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FLASHMOP WWFM XII

DerFichtelzwerg

Geocacher
Gibt es hier noch jemanden der ein Flashmop-Event eingereicht hat aber es nicht gepublisht bekommt weil es KEINE Flashmops mehr gibt ???

Als Randnotiz: JA, es geht eine halbe Stunde !
 

Kurmainzer

Geocacher
WIKIPEDIA.org schrieb:
Der Begriff Flashmob bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.

Wenn das Event mindestens eine halbe Stunde dauern muss, ist es eigentlich kein Flashmob mehr.

Aber wieder mal sehr "konsequent", dass GC.com auf der einen Seite Kurzevents verbietet, aber andererseits einen Flashmob-Orden vergibt.


P. S.: "Mop" ist das Ding zum Boden wischen. ;)
 

donweb

Geocacher
GC.com wird so ein Flashmob-Event nur durchwinken, wenn es eine Art "Rahmenveranstaltung" hat, also z.B. ein anschließendes Treffen in der Nähe oder so.
 

Starglider

Geoguru
radioscout schrieb:
Und Fläschmöpse sind die Hunde, an denen so ein Blinkzeuchs hängt?
Nee, das ist wenn Nippelpiercings im dunkeln funkeln.










(wär doch gelacht wenn wir das hier nicht noch irgendwie auf die Wiese bekommen)
 
Oben