• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MZ-Umfrage über Geocaching

Starglider

Geoguru
Die suggestive Antwort

"Ich halte das für Quatsch und finde es nicht gut, wenn dabei die Natur zerstört wird"

zeigt ziemlich deutlich welches Ergebnis der Fragesteller gerne hätte.
 

badnerland

Geomaster
Lieber mal den zugrundeliegenden Artikel lesen als über die Umfrage lästern:

http://www.mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/naturschuetzer-besorgt-ueber-geocaching-21934-art1225533.html
 

Mama Muh

Geowizard
Starglider schrieb:
Die suggestive Antwort

"Ich halte das für Quatsch und finde es nicht gut, wenn dabei die Natur zerstört wird"

zeigt ziemlich deutlich welches Ergebnis der Fragesteller gerne hätte.

Da es hier nun gepostet ist, wird sich wohl die erste Antwort weiter stabilisieren.
 

JackSkysegel

Geoguru
Wann findet noch gleich dieses weltweite Citoevent mit Souvenir statt?
Ach ja, mitten in der Brut- und Setzzeit.
Das ist natürlich sehr überlegt. Typisch Groundspeak, erst handeln dann denken. Wenn überhaupt. :/
 

BenOw

Geomaster
badnerland schrieb:
http://www.mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/naturschuetzer-besorgt-ueber-geocaching-21934-art1225533.html
Das ist doch die ganz normale dpa-Pressemeldung, die gerade durch alle Medien geistert. Hier wohl inmerhin redaktionell aufbereitet (journalistisch gar nicht mal schlecht).
 

Beleman

Geowizard
Der Cache beim Ausgangsartikel um diesen Götz-Gedenkstein ist natürlich so oder so denkbar schlecht platziert, selbst wenn im Listing direkt darauf hingewiesen wird. Aber nach einem solchen Artikel kann man wohl ohnehin davon ausgehen, dass die Dose verschwinden wird.
 
OP
Bajuwar

Bajuwar

Geocacher
badnerland schrieb:
Lieber mal den zugrundeliegenden Artikel lesen als über die Umfrage lästern:

http://www.mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/naturschuetzer-besorgt-ueber-geocaching-21934-art1225533.html

Danke für den Hinweis auf den Zeitungsbericht. Ich finde auch, das der Cache besser ein paar Meter abseits platziert gehört. Selbst, wenn die Dose ein paar Meter entfernt liegt wird man doch noch auf das Denkmal aufmerksam gemacht.
 
Oben