• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für Portland & San Francisco/Jose

Rad E. Boiler

Geocacher
Hallo,

da ich kurzfristig für 10 Tage nach Portland und San Francisco/Jose reise würden mich dort einige must have Chaches interessieren. Die Tradi-Flut in US macht es nicht gerade leicht sich dort die Sahnestücken heraus zu picken. :irre:

Also falls jemand schon in dieser Ecke war, wäre ich über Vorschläge dankbar. Möglichst <T5, das Gerödel bleibt zu Hause. ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

hoshie79

Geowizard
Hey,

Laughing Sal´s in San Francisco fand ich damals total lustig. Es ist zwar "nur" ein Virtual, aber die Location ließ mich auf einen Schlag wieder zum Kind werden. Kleiner Tipp: Nimm reichlich Kleingeld mit... ;)
 

Hobbinho

Geocacher
Wir haben vor zwei Jahren diesen hier besucht:

http://coord.info/GCEC8

Zwar nichts spektakuläres allerdings recht alt (April 2001) und eine schöne Ecke. In strahlender Sonne empfohlen. :)
 
Oben