• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

2cachefinder

Geomaster
unsere coins sind auch da.........plus ein extra.....aber dazu gibt es dann auf unserem blog in den nächsten tagen mehr.

danke

glg
 

Goslar

Geocacher
Dann mag ich diesen Beitrag nochmal hochholen ;). Lieber Heiko ich bin den Darkest Dreams verfallen und darf einige der selteneren Versionen mein eigen nennen. Einige Kombinationen würden mir noch im Kopf rumschwirren und so 3-5 Stück als 2015er Edition könnte sicher auch einige andere Sammler interessieren. Falls du nochmal welche machen würdest, würden sich sicherlich einige sehr freuen :).

Grüße David
 
Hihi! :D
David, da schließe ich mich gerne an. Ein, zwei Ideen hätte ich auch parat und meiner Sammlung füge ich auch gerne noch welche hinzu - aber das weißt Du ja, Heiko.
Viele Grüße vom Freizeitpark

PS: Als ich die Benachrichtigung zu diesem Thema per Mail bekam, keimte schon so ein klein wenig Hoffnung in mir auf. :p
 
ich pushe jetzt mal das thema.
ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine neue edition gibt.
würde mich da schonmal für einen satz registrieren. :D
 
Oben