• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedetails werden nicht mehr kopiert

moorteufel

Geocacher
Moin!

ich habe gerade festgestellt, dass das kopieren von einem zum anderen Profil nicht mehr richtig funktioniert. Zwar werden die Caches in die Index.xml eingetragen, aber die Dateien mit den Details werden nicht mit in das Verzeichnis kopiert. Dieses Problem ist bei mir ab der Revision 3443 aufgetreten.
Ich weiß nicht ob das Problem nur bei Linux auftritt? Könnte vielleicht sein, weil es bei mir in einer Win98-VM zu funktionieren scheint.

Weiß da jemand Rat?
 

arbor95

Geoguru
Wenn jemand, dann ich.
Da ich kein Linux habe, ist mir das natürlich nicht aufgefallen.

Ursache ist die Programmänderung um die entsprechenden Funktionen zu beschleunigen (was auch auf dem PC funktioniert).
Bei Linux kann die Ursache für die fehlende Kopie nur ein Problem der Klein/Großschreibung sein. Mal schauen, wie ich das in den Griff kriege.

Werden die xml-Dateien auf dem Linux klein oder groß geschrieben?
 
OP
moorteufel

moorteufel

Geocacher
Ich habe in meiner Datenbank Groß- und Kleinschreibung. Allerdings sind die großgeschriebenen Dateinamen schon älter als 5 Jahre, und sind somit alte Zöpfe die abgeschnitten gehören. ;)
Beim einlesen einer aktuellen PQ werden alle Dateien kleingeschrieben!
Mir würde es also vollkommen reichen wenn nur diese (kleingeschriebenen) Dateien kopiert, bzw. verschoben werden.
 
OP
moorteufel

moorteufel

Geocacher
Suuper! - Geht wieder!

Allem Anschein nach werden alle notwendigen Dateien wieder kopiert bzw. verschoben.

Großes Danke an arbor95.
 
Oben