• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Buttons - Über welche würdet ihr euch freuen?

Ganz besonders würde ich mich über einen banned member-Button freuen.
Ist zwar eher was für Randgruppen, aber ich würde den anstecken.
Eventuell als trauriger Smiley hinter Gittern?

Oder was für die Raufzieher/Runterzieher-Fraktion des Geoclubs?
Lässt sich grafisch bestimmt gut umsetzen.

Wegen der Zweideutigkeit nur für ganz Mutige:
Deine Dose ist feucht/zu klein/whatever.
Bei der Variante "zu klein" mit einer Filmdose im Hintergrund?

Vielleicht würde auch trotz des erhobenen Zeigefingers Bremse nicht für Nanos gut ankommen?

Und wer sich noch an den kalten Krieg erinnert könnte mit einem Petling statt Pershing-Button vielleicht was anfangen. Falls das ein Erfolg wird möchte ich aber an den Verkaufserlösen beteiligt werden... :D
 

Zappo

Geoguru
3 Ausrufezeichen schrieb:
...Und wer sich noch an den kalten Krieg erinnert könnte mit einem Petling statt Pershing-Button vielleicht was anfangen. Falls das ein Erfolg wird möchte ich aber an den Verkaufserlösen beteiligt werden... :D
…also dann würde ich doch trotz meines fortgeschrittenen Alters eher für "Petting statt Petling" plädieren.

gruß Zappo
 
Was deine (und auch meine) Wertschätzung der Dosengröße eines durchschnittlichen PETlings betrifft: Recht hast Du.

Aber dann würde mir der direkte Wiedererkennungswert zum ja doch recht bekannten Originalspruch fehlen und dann landen wir irgendwann bei "Bl...wjob statt Micro" und dergleichen - und den ungewollten aber daraus zwangsläufig resultierenden Irritationen zu bestimmten Anlässen (Elternsprechtag, Geschäftsessen, 80ter Geburtstag von Tante Leni, etc.).

Petling statt Pershing finde ich dezent. Würden 99% aller Muggels bestimmt für einen Druckfehler halten und nicht weiter drüber nachdenken.
Die Botschaft von Petting statt Petling in allen Ehren, aber Nichteingeweihte würden da im Vorbeigehen wohl eher zwei mal "Petting" lesen oder zumindest hinein interpretieren.

Finde deine Idee - je länger ich darüber nachdenke - aber trotzdem sehr gut.
 

Zappo

Geoguru
3 Ausrufezeichen schrieb:
Finde deine Idee - je länger ich darüber nachdenke - aber trotzdem sehr gut.
Dann denk noch ein wenig länger drüber nach :D :D :D

Ich fahr jetzt ins Wochenende. Schönen Sommer.

Gruß Zappo
 
Oben