• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf und cache2poifrosch

8812

Geoguru
John-Deere schrieb:
Ich habe mir zu dem Makro das englische Forum durchgelesen.
Ich konnte dort nicht erkennen, wo die Icons nach der Installation auf dem PC untergebracht sind.
Das geht auch nicht. Poi-Icons sind auf dem Gerät immer integraler Bestandteil des Poi-Files.
Derzeit muß ich jedesmal meine eigenen Icons über die erzeugten rüberkopieren.
Weißt Du es vielleicht?
Nein, aber der Ordner mit den Gpxen und den Icons, auf den der Poi-Loader zugreift, könnte ja schon im Vorwege deine Icons enthalten.
Auch würde ich gerne im erzeugten Text paar Veränderungen vornehmen?
Wie könnte man da vorgehen?
Dazu mußt Du die passenden Stellen im Makro ändern. Welche das sind weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich habe auch kein großes Interesse, das rauszufinden. ;)

Hans
 

Rad E. Boiler

Geocacher
Habe es geschafft den Frosch wieder zum laufen zu bringen, einfach eine Datei ersetzten und es geht wieder. Wie es geht steht hier:
https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=77299&p=1222844#p1222844
 

John-Deere

Geomaster
@Hans
So war es auch nicht gemeint.
Hätte ja sein können, dass Du Dich damit auch beschäftigt hattest.

Habe mich ans engl. Forum gewandt.
Farbe und Textveränderungen werden bereits getestet und in einem Update berücksichtigt.

Alles klar wieder bei mir!
Der POIFrosch hat mich über Jahre begleitet und nun geht der Weg in eine andere Richtung.
 
Oben