• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rund um Schillig

Herados84

Geomaster
Ja. :) Was sind denn so deine Cachevorlieben?
Morgen kann ich sonst gern einige Vorschläge machen. Jetzt geht's erstmal ins Bett. ;)
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Moin,

danke euch erst mal bis hier.

Für diesen Urlaub wären die Vorlieben:

-nette Tradies
-kurze Multies
-Earthcaches
-LPs gehen immer
-keine Fragezeichen.

;-)
 

Herados84

Geomaster
So dann mal meine Empfehlungen:

Evtl. habt ihr ja mal Lust auf eine Wattwanderung auf die Minsener Oog (mit Wattführer).
Da gibts diesen Tradi:

Auf einer einsamen Insel

Wenn es eine anspruchsvollere Wanderung sein darf, dann gibt es diesen Earthcache + Multi zum/am Arngaster Leuchturm mitten im Jadebusen. Landschaftlich super, aber definitiv nur mit Wattführer von Dangast aus zu erreichen:

Grüße vom Arngast
Arngast

Den Paddelboulevard von MP-Commander kann ich auch empfehlen. Da hat man einen entspannten Kanutag auf der Maade.

Diese beiden Mühlen sind im schönen Neustadtgödens, das alleine schon ein malerisches Dorf ist. Die Tradis haben allerdings nochmal tolle Cachewirte:

Oberahmer Peldemühle
Wedelfelder Wasserschöpf-Windmühle

Der passende Multi für den Dorfrundgang:
OHH, watt Heilig!!!

Falls ihr dann auch mal in Varel/Dangast/Bockhorn seid:

Kleines Gelände mit zerstörtem Bunker:
Der Bonker

Ein schöner Multi mit etwas Rätselspaß in einem schönen Wald:
Waldspaziergang mit Rätselspass

Schonmal im Moor gewesen?
Bockhorner Moor

Oder mal ein Wherigo der durch euren Urlaubsort führt?
Friso in Schillig

So das solls erstmal von mir sein. Ein paar Tradis, Multis, Earthcaches und ein Wherigo, kein Mystery dabei. Wie gewünscht. :D

Schöne Grüße

Herados84
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Da sach ich doch ma:

BESTEN DANK!

:gott:

(Und wehe, ihr habt da oben kein meiner Kleidung entsprechendes Wetter!)

:D
 
Oben