• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in Schelenburg / Strafanzeige droht

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum es unbedingt ein Geocache sein muss.
Aber ich kann mir ja in beliebigen Lebenslagen meine unliebste Gruppierung für alles verantwortlich machen. Habe ich z.B. am grenznahen Supermarkt eien Kratzer am Auto war es bestimmt ein Franzose, denn nur die passen beim Ausparken, Tür öffnen etc. nicht auf.
Schade, das mic@ da als Sprachrohr einer Geocaching-Plattform so Partei ergreift und mit Selbstgeißelung beginnt.
 

gollseidel

Geocacher
The Nightcrawler schrub:
Schade, das mic@ da als Sprachrohr einer Geocaching-Plattform so Partei ergreift und mit Selbstgeißelung beginnt

Nunja, er gibt einfach mal eine Information samt dem ihm gegenüber ausgesprochenen Verdacht weiter. Dazu hat man ja auch so einen Ansprechpartner (auch wenn es in diesem Fall wohl aktuell nicht weiterhilft).
Selbstgeißelung seh ich da grade nicht. Höchstens die Gefahr, sich einen Schuh anziehen zu lassen, der gar keinem Geocacher gehört - aber das wissen wir ja eben nicht.
 

luppolo

Geomaster
Es steht ja nirgends, dass der Waldbesitzer felsenfest davon überzeugt ist, dass das von Geocachern kommt. Ich denke, der wird in verschiedene Richtungen seine Fühler ausstrecken und evtl. auch z.B. bei den Mountainbikern oder bei wem auch immer nachforschen.
 

Kurmainzer

Geocacher
Gibt es schon was Neues?
Ist der mögliche Cache zum Reviewen eingereicht worden?
Oder hat sich ein anderer Anhaltspunkt ergeben?
 
Oben