• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Info für Neueinsteiger - Homekoordinate ab sofort Pflicht

ElliPirelli

Geoguru
Liebe Zeit, ein Thread von 2010?

Wer putzt denn mal den Staub weg, der hier aufgewirbelt wurde?
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
 

jennergruhle

Geoguru
Und warum hast du dann den fünf Jahre alten Thread nach drei Jahren Pause wieder aufgewärmt? Gibt es neue Erkenntnisse?
Oder wolltest Du nur "auch mal was schreiben, egal was, Hauptsache der Posting-Zähler erhöht sich"?
 

Sturmreiter

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Oder wolltest Du nur "auch mal was schreiben, egal was, Hauptsache der Posting-Zähler erhöht sich"?
So schnell kanns gehen! Grade noch wurde mir attestiert den größten Schwachsinn überhaupt in diesem Forum geschrieben zu haben und schwupp, bin ich diesen ehrenvollen Titel wieder los . Da konnte es wohl jemand nicht verkraften übertroffen worden zu sein und musste nachlegen. Daher wohl auch der Hinweis auf die Anzahl der Postings. :kopfwand: :irre: :kopfwand:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben