• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Geocaching Ausrüstung inkl. UV-Set T-Shirt und Tasche

Cortex

Geocacher
Hallo,

da ich dem Geocaching den Rücken zu gekehrt habe (immer wieder Ärger mit beschädigten/geklauten Dosen, etc.) und keine Zeit mehr für das Hobby habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.

Dazu gehört ein fast neuwertiges (vielleicht 1-2 mal getragen) Geocaching.com (Hide it, Find it, Log it) T-Shirt in Größe XL, die Umhängetasche inkl. Geocaching.com Klett.Patch, div. Dosen und Logbücher (natürlich unbenutzt), UV Lampe von Geocaching.com, UV-Edding (so gut wie neu), Geocaching.com Aufkleber, Tauschgegenstände, Magnet, Stifte, Fernglas, Feuerzeug, etc.

Alles, was auf den Fotos zu sehen ist gehört zum Verkaufsangebot (ausser das Fußbodenlaminat ;-) )
Alles ist in sehr guten Zustand. Kaum gebraucht!!

Hier die Fotos:

img_4315.jpg


img_4310.jpg


img_4311.jpg


img_4312.jpg


img_4313.jpg


img_4314.jpg


Preis: 29€ inkl. Versand.

Zahlung per Überweisung, Paypal (dann aber 1€ mehr) und Selbstabholung in Hohenahr (Hessen) möglich.

Bei Fragen, einfach melden!
 
Oben