• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen im Pott

SharkAttack

Geoguru
@Rackenbrock: Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass dieser Fred Quelle für eine IMHO sehr interessante Bookmarklist von London Rain ist, die ich schon seit Jahren sehr schätze und wöchentlich downloade.
Wenn jemand Werbung für seine "neuen" Caches machen möchte, kann er es gern in den vielen anderen Beiträgen hier tun, aber ich bin mir sicher der TO gibt mir recht, dass ansonsten hier doch bitte nur Caches stehen sollten, die von einer grösseren Anzahl Cachern auch entsprechend gewürdigt wurden, sowas nennt sich Highlights. Caches mit 1FP und 2 Sternen bei GCVote gehören sicherlich nicht in diese Kategorie, sorry. Vielen Dank!
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Eigene Caches klick ich eh nicht auf die Liste. Insofern können wir auch die ganze Diskussion einfach lassen und zurück zum Thema kommen. :)
 

Amberfay

Geocacher
Hallo!
Hoffe doch ein FP-Rate von 58% ist genug um hier auch seinen eigenen Cache bewerben zu dürfen ;)
Nachdem unser Cache nun (mit einer kurzen Unterbrechung) fast ein Jahr lang inaktiv war, würde ich ihm gerne wieder zu ein wenig mehr Besuchern verhelfen. Wir haben Heute alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und hoffen, dass jetzt wieder viele Cacher Freude an unserem mit sehr viel Liebe gestalteten Nachtcache haben.
Der Cache befindet sich übrigens auf der Hundewiese in Witten und ist damit bestens für eine Tour mit vierbeiniger Begleitung geeignet.
Hier noch der Link und nun viel Spaß beim suchen :)

http://www.geocaching.com/geocache/GC3KK65_tretminennight?guid=ef792002-bf61-44e7-9058-903ecc5cfcf8
 

spun

Geomaster
http://www.geocaching.com/geocache/GC4DDPR_telefonjoker?guid=d8823010-1733-4bb0-ae5c-56507ca0278a

Den würde ich mit drauf nehmen Tim.
 

Tom110

Geocacher
http://coord.info/GC44KYH

Falls der noch nicht empfohlen wurde, dann jetzt. Fahrt hin, schaut nach, es lohnt sich. Selten eine so tolle handwerkliche Arbeit gesehen.

Gruß
 

SC Hennen

Geonewbie
Hi, wir sind neu hier im Chat.
Vielleicht hat ja Jemand mal Lust GC3FP8Q in der schönen Altstadt von Schwerte zu suchen und zu finden ;-)
Viel Spaß wünscht
SC Hennen
 
Oben