• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events in der Mittagspause

hcy

Geoguru
So, hab jetzt auch mal ein Mittagspausen-Event angemeldet. Gefällt mir eigentlich gut die Idee. Kurz und unspektakulär und zu viele Leute werden hoffentlich zu sowas auch nicht kommen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich will mich hier vielen anschließen. Ich finde, dass ein Event in der Mittagspause von 30 Minuten nicht so schön ist wie eins bei welchen man einen ganzen Abend mit den anderen Cachern verbringt. So kann man sich viel besser austauschen.

Gruß Kartoffelmaus
 

Kurmainzer

Geocacher
Es geht doch nichts über FLASHMOB-Events - die sind knackig kurz und am Welt-Flashmob-Tag gibt es sogar noch Bildchen fürs Profil! :D

Da kann man sich dann mit hundert Mann über eine Burger-Filiale hermachen und alle bestellen gleichzeitig ihren Cheeseburger; mit Weihnachtsmann-Kostümen vorm Bundestag aufwarten oder mitten in der Schweiz eine Wasserschlacht veranstalten.

Halt so "typische" Geocaching-Aktivitäten - denn was tut man nicht alles für Statistik und Bilderbuch?
:p
 
Oben