• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Geocaching Google Map Enhancements

dbox

Geomaster
Ich habe auf zwei Rechnern Firefox und Map Enhancements installiert (Win7).
Auf einem PC sind in der Kartenansicht bei gc.com unten links vier Icons (Infotool, Route Tool, Home location, Configure).
Leider kriege ich diese Ansicht bei dem anderen PC nicht hin. Ich finde nichts in den Einstellungen.
Weiß da jemand Rat?

Gruß Rüdiger.
 

projecter

Geoguru
Hi,
schau bitte mal nach (über das Dreieck rechts neben dem Monkey in der Symbolleiste) ob bei dem Rechner, bei dem die Symbole fehlen, vor den Map Enhancements ein Hacken gesetzt ist :shocked: .
Falls nicht = Setzen! :eek:ps:
 

dbox

Geomaster
Ja, Map Enhancements hat einen Haken ;) . Es geht ja soweit auch alles, nur eben diese Tools nicht.
 

projecter

Geoguru
Hi,
Geocaching Map Enhancements V0.7.3.3 wurde gerade als update installiert. Scheint sich jedoch nicht mit GC little helper MOD v11.5 zu vertragen. In der MAP-Ansicht wird nicht mehr der eingetragene Radius meiner PQ (Homezone) angezeigt :shocked:
 

2Abendsegler

Geomaster
Wenn es sich um eine Homezone des GClh handelt, dann kann ich das bestätigen. Das hängt primär aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Map Enhancements V0.7.3.3, sondern am GClh. Die Homzone Radien wurden bis Version 11.6 zeitlich sehr früh erzeugt, so dass die Karte manchmal noch gar nicht fertig war mit dem Aufbau. Kam hier etwas Last dazwischen blinkte die Homezone manchmal noch kurz auf, verschwand dann aber wieder. Manchmal konnte man sie gar nicht mehr sehen.

Mit Version 11.6.1 sollte das Problem beseitigt sein. Die gibts als Testversion hier ... habe ich aber schon mal geschrieben, hihi.

LG
 
Oben