• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand von euch das Programm iCaching?

Loeffelchen

Geocacher
Wir haben es heute dann doch gekauft und sind schon mal zufrieden damit.Da ja GCTour nicht mehr läuft und gc.com bei uns größtenteils megalangsam ist, ist iCaching eine gute Alternative auch für die gelösten Mysterys.
Viele Grüße
 

Smoerf

Geocacher
Bei mir schlummert das Programm auch auf dem Mac, aber irgendwie nutze ich es nicht so recht, denn bislang reicht mir für das meiste tatsächlich gc.com.

Toll wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Spoilerbilder über einen Mac auf das GPS zu bekommen - bislang hab ich für dieses Vorhaben nur Windows-Programme bzw. GSAK-Macros gefunden, aber vielleicht hat ja hier jemand einen funktionierenden Tipp.

Gruß
smoerf
 

Kalli

Geowizard
Smoerf schrieb:
Toll wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Spoilerbilder über einen Mac auf das GPS zu bekommen - bislang hab ich für dieses Vorhaben nur Windows-Programme bzw. GSAK-Macros gefunden, aber vielleicht hat ja hier jemand einen funktionierenden Tipp.

DIe Java-Version von CacheWolf. Am Export wird gerade noch etwas geschraubt, aber gehen tut das schon seit Jahren.
 
Oben