• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche IP Kamera mit WLAN

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
hcy schrieb:
Wie gesagt, die Pi-Cam ist eigentlich optimal. Die belegt auch keinen USB-Port sondern wird an der Kamera-Schnittstelle direkt auf dem Board angeschlossen. Foto bis 5 MP, Video 1920 × 1080 / 30 Frames, 1280 x 720 / 60 Frames.
Muss ich mir noch mal überlegen. Vielleicht grade ich die noch mal irgendwann hoch. Aber erst mal werde ich die Grundvorraussetzungen für die Cam hier schaffen und alles korrekt einrichten. Wenn dann alles läuft, kommt vielleicht auch noch mal ne andere Cam. Vielleicht auch die PiCam. Aber dafür brauche ich ja auch wieder ein Gehäuse.
 
hcy schrieb:
Wie gesagt, die Pi-Cam ist eigentlich optimal. Die belegt auch keinen USB-Port sondern wird an der Kamera-Schnittstelle direkt auf dem Board angeschlossen. Foto bis 5 MP, Video 1920 × 1080 / 30 Frames, 1280 x 720 / 60 Frames.

Erzähl mal mehr zu deinen Erfahrungen mit dieser Kamera. Mit welcher Software hast du die betrieben? Welche Framerate hast du damit in der Realität erreicht? Evtl wäre das für mich auch eine Alternative. Hast du Bilder?
Allerdings stört mich das kurze Flachbandkabel. Aber das ist ein Problem meiner Anwendung.
 
Oben