Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme bei GCTour ??

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

bbgeocachin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2015, 06:37

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von bbgeocachin » Do 23. Jul 2015, 18:07

Ok, danke schon mal für die schnelle Antwort. Könntet ihr trotzdem mal kurz in eurem Geocaching.com Account nachschauen, welches Datumsformat ihr eingestellt habt. Hab wie gesagt da was umgestellt und weiß nicht mehr welches Format am Anfang eingestellt war. Ist denk ich mal Voraussetzung damit das Skript funktioniert??

Werbung:
Benutzeravatar
Mineau*
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 00:11
Wohnort: 28205 Bremen

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von Mineau* » Do 23. Jul 2015, 23:43

An Josi49:

Danke für die Antwort. Ich habe schon mal die Java-Konsole aufgerufen. Leider weiß ich nicht wo ich da was wie einstellen muss. Es gibt so viele Möglichkeiten. In Firefox kann ich die Java-Einstellungen nicht finden.

VG Mineau*

Benutzeravatar
Josi49
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 29. Mär 2015, 10:36
Wohnort: Bielefeld/Köln

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von Josi49 » Fr 24. Jul 2015, 12:53

Bei mir ist das Format 2009-05-07. Aber eigentlich müsste das Script mit allen Formaten klar kommen.
Gruß
Jupp

Benutzeravatar
Josi49
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 29. Mär 2015, 10:36
Wohnort: Bielefeld/Köln

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von Josi49 » Fr 24. Jul 2015, 12:55

An Mineau*

Ich schau mal nach, ob ich bei mir noch was finde. Bin da auch kein Spezialist. Versprechen kann ich Dir leider nix!
Gruß
Jupp

bbgeocachin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2015, 06:37

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von bbgeocachin » Fr 24. Jul 2015, 20:12

VIELEN DANK Josef! Hab das von dir angegebene Datumsformat wieder eingegeben. Davor hatte ich - nachdem ich das Format bereits verstellt hatte - das Skript wie auf Seite 48 angegeben verändert. Nach der Rückstellung auf das Format 2009-05-07 klappts nun tatsächlich! Top!

Benutzeravatar
Mineau*
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 00:11
Wohnort: 28205 Bremen

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von Mineau* » Sa 25. Jul 2015, 16:39

An Josi49:
Das wäre super!

Vg Mineau*

Benutzeravatar
projecter
Geowizard
Beiträge: 2695
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von projecter » Sa 25. Jul 2015, 20:51

@ mineau*

schau doch mal hier nach "Das Java-Plugin für interaktive Webinhalte nutzen", vieleicht hilft dir das weiter :roll:
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

Benutzeravatar
Mineau*
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 00:11
Wohnort: 28205 Bremen

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von Mineau* » So 26. Jul 2015, 16:05

@ projecter
Da habe ich schon mal gelesen, werde aber nicht schlauer.
Ich kann in dem Script keine andere Zeile einfügen, dann kommt eine Meldung dass ich das freischalten muss. Ich finde das nicht.
Dann wollte ich das Java Plugin aktualisieren. Es befindet sich auf einer Sperrliste:
https://blocklist.addons.mozilla.org/de ... ocked/p908

Das ist alles sehr kompliziert für mich. Ich kriege das nicht hin...

VG Mineau*

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von skywalker90 » Mo 27. Jul 2015, 18:56

Da es hier anscheinend Probleme mit der Installation des userscripts gibt, habe ich mal aus der Version von Josi49 eine direkt installierbare Variante gebaut:

https://gist.github.com/anonymous/a10c0 ... ad.user.js

Der Code ist weder von mir, noch habe ich ihn überprüft...

Grüße,
Luke

P.S.: Java(-Plugin) und JavaScript sind zwei ganz verschiedene Schuhe (http://www.java-forum.org/thema/java-is ... ript.5566/).
Das für GCTour wichtige ist JavaScript und schon im Browser integriert.

Benutzeravatar
Mineau*
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 00:11
Wohnort: 28205 Bremen

Re: Probleme bei GCTour ??

Beitrag von Mineau* » Fr 31. Jul 2015, 19:32

@ skywalker90

Vielen Dank für deine Mühe.
Leider funktioniert das Skript auch nicht richtig.
Temorary map error
Unknown name at position 3, Parse Datestring: '04/Apr/2014' Orig-Format: 'dd/MMM/yyyy' jqui-Format: 'dd/MM/yy

Druckansicht hängt sich auf.

Schade.

VG Mineau*

Antworten