• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

CB_Darkwing

Geonewbie
Hallo zusammen,
Ich nutze das Garmin 62S und ich lasse mir täglich meine Pocket Queries erstellen. Mein Kumpel hatte mir neulich seine Pocket Querie zugeschickt. Sie wird auch in der Base Camp richtig angezeigt.

Hier nun meine Frage:
Wie blende ich meine PQ´s in der Base Camp aus, damit ich nur seine sehe? Eine Lösung wäre, ich lösche einfach meine PQ´s von meinem GPS. So seh ich nur seine, weil meine nicht mehr da ist.
Finde ich persönlich aber "umständlich" da sie wieder zurück kopiert werden müssen.
Geht das ?? Wenn ja wie???

Vieln lieben Dank schon mal
Bastian
 

Kalli

Geowizard
Wenn Du dir die PQs nur in BaseCamp anschauen willst, würde ich mir einfach eine entsprechende Liste in BC anlegen und die PQ importieren. Dann die Liste auswählen und fertig.
 
OP
CB_Darkwing

CB_Darkwing

Geonewbie
Halli Kalli,
klingt ja erstmal recht simpel... Danke schön :)
Wie/ wo erstelle ich die Liste?? Ich kopiere normaler weise nur die PQ in den GPX- Ordner auf mein GPS. Das BC nutze ich nur um Tourenverläufe zu löschen bzw. nach zusehen wo was liegt. Weitere Funktionen von BC kenn ich leider nicht :-(
Bastian
 

Kalli

Geowizard
Links gibt es "Meine Sammlung", rechter Mausklick, "Neue Liste", dann die Liste auswählen und über Datei die GPX importieren. Da gibt es auch Shortcuts, ich bin mir aber nicht sicher, ob die überall gleich sind (ich nutze BC auf einem Mac).
 
OP
CB_Darkwing

CB_Darkwing

Geonewbie
Hallo Kalli,
werd ich mal schauen ob ich´s hinbekomme ;-)
Ich versuche mich zu melden ;-)

Bastian
 
Oben