• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Wochen bei Aldi Süd!

morsix

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Das gibts ja nicht, quasi ausschließlich Sachen im Sonderangebot, die zur erweiterten Geocachergrundausstattung gehören!

Exemplarisch seien hier genannt:


  • HUCH
    Seit wann dröhnen Lithium Ionen? Also, als ich letztens eine Mignonbatterie geraucht habe, da waren auf einmal so Ufo's an meinem Fenster, grün lila und rot waren die und ausserdem haben die ganz frech gegrinst ...
    Wie wirkt Lithium?

    Grüße
    Rudi
 

Lotte Samsa

Geocacher
Das kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Vermutlich verwechselt Herr Schnüffler dies.

Er meint sicherlich die Familienpackung "Pritt-Stifte", die es gerade im Angebot gibt, und die Herr Schnüffler so gerne mag.
 

morsix

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Das gibts ja nicht, quasi ausschließlich Sachen im Sonderangebot, die zur erweiterten Geocachergrundausstattung gehören!

Exemplarisch seien hier genannt:

Also dann: KAUFEN, MARSCH MARSCH!!!

Das sollen schuhe sein?
giantboots15.jpg

DAS SIND SCHUHE!

UND DAS ist ein fernglas, nicht soein ALDI-MÜLL!
whyhubble.gif
 
OP
Schnüffelstück
Lotte Samsa schrieb:
Werter Herr Schnüffler,
hantieren Sie schon wieder mit den Pritt-Stiften ? Hören Sie auf damit !

Neee, Lottchen, ich brauche kein Lithium oder andere Drogen. Wenn schon, dann reicht mir der 2000er Barolo, den es erst bei einem namhaften Discounter (für Dich: Niedrigpreisanbieter) käuflich zu erwerben gab.
Heute gibt es nur gesunden Tee (Dallmayr Tee no. 13) mit etwas Milch. Askese reinigt Körper und Geist - aber da sage ich Dir sicher nichts neues.
 
Oben