• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...mal wieder ein Zeitungsbericht

jennergruhle

Geoguru
Willkommen im Club der An-Zeitungsartikeln-nicht-ganz-Unbeteiligten :lol:
Geocaching in der Ostsee-Zeitung

Etwas missverständlich war die Angabe zur "teuren Stallitentechnik". Jetzt denken womöglich einige GC-Interessierten, das man für dieses Hobby steinreich sein muss...
Ich nehme mal an, dass was im Artikel steht und was Du gesagt nicht 100% identisch ist.
 

pom

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Etwas missverständlich war die Angabe zur "teuren Stallitentechnik". Jetzt denken womöglich einige GC-Interessierten, das man für dieses Hobby steinreich sein muss...
Ich finde es schon ein wenig dekadent, ein milliardenteures Satellitensystem zum Auffinden von Tupperdosen im Wald zu benutzen.
8)
 
OP
KukiHN

KukiHN

Geocacher
Jaja, wir haben schon ein exclusives Hobby :D

Aber mal im Ernst, der erste Entwurf den ich von dem Volontär bekommen habe war deutlich reißerischer. Es wurden aber doch noch einige meiner Anmerkungen umgesetzt...
Ein paar Sätze wurden tatsächlich wörtlich übernommen (z.B. meine Faulheit :D )
Insgesamt aber ein recht positiver Bericht wie ich finde.
 

Sir Hugo

Geomaster
Der Bericht ist gut geschrieben: Leider fehlt ein Verweis gc.com, oc, navicache oder wen auch immer, wo man sich weitere Informationen holen kann.
 

jennergruhle

Geoguru
KukiHN schrieb:
Aber mal im Ernst, der erste Entwurf den ich von dem Volontär bekommen habe war deutlich reißerischer. Es wurden aber doch noch einige meiner Anmerkungen umgesetzt...
Die Chance hatte ich nicht, aber der Bericht war dennoch ganz gut geworden. Außer dass mein Name falsch geschrieben wurde und der Cache eben keine Tupperdose war.
 
Oben