• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in und um Aschaffenburg gesucht

metaler

Geonewbie
Hi,

Alleine Cachen macht nicht so viel Spaß, deshalb suche ich nun auf diesem Wege jemanden der bei mir mitgehen möchte bzw. bei dem ich mitgehen kann. :D
Ich bin im Raum Aschaffenburg und den angrenzenden Gebieten unterwegs.

Wer Lust hat einfach bei mir melden.

Gruß
metaler
 

corder-bollie

Geonewbie
Hi, deine Anfrage ist nun schon ne Weile her... aber ich bin neu hier in Aschaffenburg. Ich würde mich über einen Mitcacher freuen, vor allem, weil ich kein Auto habe und somit dann doch etwas eingeschränkt bin. Würde mich selbstredend am Sprit beteiligen ;)
Gruß corder-bollie
 

Nicodu

Geonewbie
Hallo,
na, hat sich da schon was ergeben in pucto Mitcacher in und um Aschaffenburg ?
Ich /wir sind ebenso auf der Suche nach anderen Geocachern aus der Umgebung, um mal zusammen loszuziehen.
Also, auf gehts, melde Dich /meldet Euch, wenn Ihr aus der Gegend kommt und auch nicht so gerne alleine unterwegs seid !
:hallo:
 

wolf382

Geocacher
'n Abend zusammen. Falls das mit dem 'Rudelcachen' noch aktuell ist, würde ich mich als Begleitung anbieten. Grüße wolf382

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 

BonsaiiTom

Geonewbie
Hallo..
Ich bin "Cache-Beginner" aus dem Raum Aschaffenburg und würde mich gern mit anderen Geocachern auf die Suche begeben!
Würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden würden!
:hurra3:
 
Oben