• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

StreifLicht

Geocacher
Wenn ich bei der v0.7.2266 auf >Cache > Cache neu laden (API) gehe, dann wird der Cache nicht aktualisiert. Ich sehe das am Geochecker, der zwar 0/0 anzeigt, aber im Browser bei 0/12 steht.
 

Longri

Geoguru
Doch der checker ist ein Image, dessen Name sich nicht geändert hat, deshalb wird es nicht neu geladen.
 

cacheboxer

Geomaster
StreifLicht schrieb:
Wenn ich bei der v0.7.2266 auf >Cache > Cache neu laden (API) gehe, dann wird der Cache nicht aktualisiert. Ich sehe das am Geochecker, der zwar 0/0 anzeigt, aber im Browser bei 0/12 steht.
Bilder im Listing (wie das Geochecker-Symbol) werden nicht aktualisiert.
 

Homer-S

Geomaster
Wenn du eh online unterwegs bist, kannst du auf der Settings Seite auf den GC Code klicken und kommst auf die Webseite des caches und dann kannst das da prüfen, wenn es wichtig ist.
Ich schätze es ist für eine FTF Jagd gedacht?
 

Jadefalke

Geocacher
So wenn es hier schon soviel nette Helfer gibt dann will ich auch mal.
Wenn ich in der Aktuellen Testversion 2369 in der Filterauswahl nach Kategorien Filtern möchte, dann sieht das ganze aus wie in dem Bild gezeigt.

Ist nicht Lebensbedrohend aber doch unschön ;)
 

Anhänge

  • 2015_01_14_10.36.47.png
    2015_01_14_10.36.47.png
    174,8 KB · Aufrufe: 10.838

nothelfer

Geomaster
Jadefalke schrieb:
Wenn ich in der Aktuellen Testversion 2369 in der Filterauswahl nach Kategorien Filtern möchte, dann sieht das ganze aus wie in dem Bild gezeigt.

Kann ich vom LG3 mit 5.0 nicht bestätigen:

einwandfreie Darstellung der Kategorie- & Filter-Auswahl.
 

nothelfer

Geomaster
Homer-S schrieb:
Wenn du eh online unterwegs bist, kannst du auf der Settings Seite auf den GC Code klicken und kommst auf die Webseite des caches und dann kannst das da prüfen, wenn es wichtig ist.

Gibt es diese Option in er 8.2369 noch? Wenn Ja, wo?

Habe sie nicht gefunden.
 

Mozartkugel

Geomaster
nothelfer schrieb:
Gibt es diese Option in er 8.2369 noch? Wenn Ja, wo?
Habe sie nicht gefunden.

Also bei mir ist sie noch dort wo sie immer war:
Einmal Zahnrad tippen, dann die blaue GC Nummer unten neben "Wegpunkt" antippen und tadaaa.
Klappt das bei dir nicht?

Grüßle
Joachim
 

nothelfer

Geomaster
Mozartkugel schrieb:
nothelfer schrieb:
Gibt es diese Option in er 8.2369 noch? Wenn Ja, wo?
Habe sie nicht gefunden.

Also bei mir ist sie noch dort wo sie immer war:
Einmal Zahnrad tippen, dann die blaue GC Nummer unten neben "Wegpunkt" antippen und tadaaa.
Klappt das bei dir nicht?

Grüßle
Joachim

Doch, hatte diese Funktion bislang noch nicht als solche erkannt, man lernt doch nie aus.

THX!!!

Ulli
 

Saturo

Geomaster
Ich erhalte die Meldung "Kann Cache im Browser nicht öffenen!()"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Saturo

Geomaster
Wäre es möglich den Link zur Dropbox im ersten Beitrag zu aktualisieren?

Viele Grüße
Christian
 
Oben