• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da liegt eine Leiche, TFTC

radioscout

Geoking
Hat jemand etwas anderes erwartet? Ein Cachefund und insbesondere ein FTF rechtfertigen für viele "Cacher" alles.
Das Ignorieren des Fledermausschutzes und von Durchfahrtsverboten sind doch die besten Beispiele dafür.
 
A

Anonymous

Guest
So, und was sind die Fakten? War es direkt neben der Dose oder im gleichen Wald 3km entfernt? Wann wurde die Leiche gefunden und wann wurde geloggt?
 

bremsassistent

Geocacher
So, und was sind die Fakten? War es direkt neben der Dose oder im gleichen Wald 3km entfernt? Wann wurde die Leiche gefunden und wann wurde geloggt?
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/rheda_wiedenbrueck/20599843_Polizei-findet-Leiche-an-der-Bahnstrecke-am-Werl-in-Rheda-Wiedenbrueck.html und dann vielleicht noch einen Blick auf die Karte werfen
 

Mark

Geowizard
Da geht jemand cachen, loggt und findet _danach_ in einiger Entfernung eine Leiche. Und jetzt wird ein Faß aufgemacht, weil er trotzdem online loggt?
 

Zweiauge

Geowizard
ich seh das nüchtern..
Wenn ich unmittelbar nach einem Logbucheintrag eine Leiche finden würde, würde ich wohl auch zeitnah (um nicht sagen ausnahmsweise sofort und noch vor Ort, was ich gar nicht gerne mache, ich mach das lieber ruhig am Abend.
Einfach um nachfolgende Sucher darauf hinzuweisen, dass man da vorerst wohl besser nicht hingehen sollte. Gerade bei einem FTF
Und wenn man immer mit TFTC loggt, warum nicht auch dann?
Alternative wäre, den Owner zu bitten, den Cache zu disabeln, aber wer weiß, wie lange das dauert, mit welchen (eindeutigen) Worten er das macht und welche Cacherkollegen trotz Sperre hingehen.
 

Haderlumpen

Geowizard
Hoffentlich hat der FTF-Logger dann auch die Polizei verständigt. Einfach zur Tagesordnung übergehen wäre schlimm gewesen.
Spielende Kinder sollten so was nicht sehen.
 

bremsassistent

Geocacher
Lauter Vermutungen, aber nichts konkretes. Kinder oder Erwachsene? Direkt daneben oder 200m entfernt? Richtig, da wird ein Riesenfass aufgemacht. Und jeder muss seinen Senf dazugeben, was aber jetzt nicht mehr hilft.
 

Mark

Geowizard
Na ja, man muss seine Follower ja irgendwie bei Laune halten. Da tuts dann auch mal was ohne auf die Fakten zu achten.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
bremsassistent schrieb:
Und jeder muss seinen Senf dazugeben
- stimmt, und u.a. mit Deiner Hilfe sind wir schon auf Seite 2 - wobei die Empörung sich merkwürdigerweise an der Verwunderung über so ein abgebrühtes Verhalten manifestiert :???:
 
Oben