• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in den Weinbergen befindet sich ein "lustiges" Objekt

OP
chris-lb

chris-lb

Geocacher
Sooo... es ist ein Minimulti geworden. An Stage 1 befindet sich eine kleine Dose mit der Aufgabe, die besagt, suche an der Strasse das Ding. Hat funktioniert und wurde auch schon gefunden (sogar im dunkeln... :D ).

Danke an alle.
 

Deezero

Geocacher
Hier gibt es einen relativ neuen Mystery ganz ohne Rechnen oder Peilen: http://coord.info/GC5XHKZ

Der Startpunkt wird nicht genannt und auch, wie es weitergeht, bleibt dem Cacher überlassen. Wenn man sich da nicht auskennt, ist das nicht oder kaum zu schaffen. Aber wenn man sich auskennt, ist das nicht schwer. Das GPS braucht man also nur, falls man bei geschlossener Wolkendecke Probleme hat, "Richtung SW" zu finden. Moosbewachsene Bäume gibt es da nämlich nicht. :klugscheisser:
 
Oben