• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GoogleEarth: Jetzt noch schärfer

KajakFun

Geowizard
Eine coole Kompaßrose ist da per Google Earth zu sehen 8)
Durchmesser ca. 1,2 km...au weia müssen die Piloten blind sein... Taschenkompaß :lol:
34.954180° -117.873327°
2 Blackbird SR71 Flitzer stehen auch noch bei ca 240 Grad vor dem Hangar.
 

finchhatton

Geocacher
RatioF schrieb:
Auf jeden Fall ist das Rhein Main Gebiet jetzt deutlich besser abgebildet!
Kann man ja jetzt seinen Cache direkt zu Hause planen und muss gar nicht mehr vor Ort sein?!
RatioF

Die nächste Version von Google Earth bietet auch virtuelle Schäufelchen, dann kannst du die Caches gleich zu Hause am PC heben und loggen, ohne auch nur einen Fuß in die Matsche zu setzen. Soll übrigens am 1.4.07 rauskommen, die Version.

;) Finch
 

jennergruhle

Geoguru
morsix schrieb:
:shock: Er wohnt hier, in meiner Mietsanlage :shock:
Nein, Rudi. Schau doch mal deinen Avatar an. Das lockt doch geradezu CIA, BND und Homeland Security an. Die müssen das sein, die bei Dir wohnen. Und sie benutzen romulanische Tarntechnologie, deshalb kannst Du sie nicht sehen. Du würdest einfach hindurchschauen. Wenn das aktiviert wird, sieht das einen Moment so aus:
cloak.jpg

Nach wenigen Sekundenbruchteilen siehst Du dann gar nix mehr.
 

Sierra

Geocacher
Joo Google Earth ist klasse !!

Ich hab soeben mein neues GPSmap bekommen und versuche seit einer Stunde die Software dazu zu bewegen, die Caches in mein Garmin zu laden. :?
Ohne Erfolg bisher ! :roll:


Helft mir !! :(
 

jennergruhle

Geoguru
BlackyV schrieb:
Und noch was Neues bei Google: die Maps scheinen jetzt deutschlandweit sehr viele Straßen zu kennen.
Coooooool! Vor allem in der Hybriddarstellung. Jetzt scheint es ja ENDLICH mit höherer Auflösung geklappt zu haben. Nun ist das Kartenmaterial offenbar das Gleiche wie bei Google Earth. Wurde ja auch Zeit - bisher war Rostock nur hässlich grüner Matsch. Da konnte man keine schönen Navi-Karten draus basteln.
 
Oben