• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei GCTour ??

Honey.Filofax

Geonewbie
:gott: So jetzt habe ich mich extra angemeldet um einmal ein DICKES FETTES DANKE loszuwerden für das neue Script damit ich wieder losziehen kann. Der $ink Error hat mich echt Nerven gekostet weil ich letztes WE seit langem wieder mal Zeit gehabt hätte zum cachen und dann an dem Fehler gescheitert bin.
Als mein Liebster nach Hause kam und fragte "erfolgreich gewesen" habe ich ernsthaft geschwankt zwischen ihm was an den Kopf werfen oder losheulen.

děkuji - дякую вам, - მადლობის - teşekkür - ringraziamento - hvala vam - köszönet - ви благодариме - multumesc - te - хвала вам - Dankeschön - obrigado - ďakujem - remercier - vous - agradecimiento :gott:

Gruß
Honey
 

MKW

Geocacher
Ich schon wieder.
Die Funktion "Verschiebe die Koordinaten" streikt. Es erscheint zwar das Fenster, aber man kann nichts eingeben, die Karte fehlt auch.
Ob die Batzen da nochmal gucken könnten?
 

Die Batzen

Geocacher
Schwierig, da bei uns der Fehler nicht auftritt.
Wir verwenden
- Firefox ESR 38.4.0
- Greasemonkey 3.5

Vielleicht mal alle anderen Greasemonkey-Skripte deaktivieren um eine gegenseitige Beeinflussung auszuschließen.

Wenn das nichts hilft muss ich leider passen.
 

projecter

Geoguru
Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann entsteht bei jedem Aufruf diese Zeile:
"uncaught exception: Fatal: Error getting GCCode! (getMinimalGeocacheDetails) unbekannt" :???: :hilfe: :/
 

Die Batzen

Geocacher
Das hilft schon mal sehr. Ich weiß jetzt genau, wo der Fehler ausgelöst wird - aber noch nicht warum.
- tritt das bei jedem Cache auf?
- könnt ihr mir von einem Cache, bei dem das auftritt, den Link aus der Adresszeile des Browsers kopieren und schicken?
 

Die Batzen

Geocacher
Es bleibt schwierig, funktioniert auch mit diesem Cache so wie es soll.

Der exakt gleiche Aufruf, bei dem der Fehler auftritt, wird beim Laden eines Caches immer ausgeführt - da scheint es keine Probleme zu geben. Nur beim Verschieben der Koordinaten.
Das deutet darauf hin, dass die Seite nach dem ersten Aufruf verändert wurde.

Wenn alle anderen Skripte deaktiviert sind und die Seite neu geladen ist, gleicher Fehler?
 

projecter

Geoguru
Problem deutlich eingekreist :^^: . Wenn das script "Geocaching.com + Project-GC 1.4.9" deaktiviert ist klappt wieder alles :shocked:
 

Die Batzen

Geocacher
Dank der deutlichen Problemeinkreisung von projecter sollte alles wieder funktionieren.
Hier der Direktlink zu einer neuen Version:
https://gist.github.com/anonymous/e...9e9191bd0186f021d583ec59dc562a/gctour.user.js

- "Verschiebe die Koordinaten" funktioniert nun auch, wenn das Skript "Geocaching.com + Project-GC 1.4.9" aktiviert ist.

- Das alte Problem mit den unterschiedlichen Datumsformaten in den Groundspeak-Profileinstellungen sollte auch keines mehr sein - die müssten jetzt alle funktionieren.
 
Oben