• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hey Cache-Gemeinde,
dann will ich auch mal die Möglichkeit nutzen und mich ganz kurz vorstellen.
Ich komme aus der westlichen Region Hannover und bin begeisteter Mopped-Fahrer, Name ist Programm.
Ich bin gern bereit, bei einem erfahrenen Cacher in die Lehre zu gehen, um auch die Insider-Tips zu erlernen.
Gruß
Bonnie-Treiber

PS
Will auch als Zitat die nette Graphik, wer kann mir helfen?
 

Schnecke

Geocacher
Hallo Bonnie-Treiber !

Habe schon öfter Logs von Dir gelesen, nicht zuletzt in meinem "Großen Horst" ! Willkommen im Board, Hannover ist wirklich eine aufstebende Cacheregion geworden ! :D
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Gerne, meinst Du das hier?[/quote]

Hey Schnüffelstück,
danke für die schnelle Hiffe.
Ich glaube aber, da ich Blond und Blauäugig bin, auch zu dusselig zum Einfügen der Graphik.
Trotzdem herzlichen Dank für die gutgemeinte Hilfe.
Gruß
Bonnie-Treiber
 

micmar

Geocacher
Nimm dir einfach ein wenig Zeit. Der Vorgang ist so gut beschrieben, das bekommst du schon hin. Die betreffende Codezeile kannst du einfach in deinem Profil in das Feld Signatur kopieren. Eventuell den Text ändern etc. Probier es einfach aus, viel zerstören kannst du nicht. Hoffe ich jedenfalls... :roll:

Gruß

Michael
 
Bonnie-Treiber schrieb:
Ich glaube aber, da ich Blond und Blauäugig bin, auch zu dusselig zum Einfügen der Graphik.

Ach was, ich habe auch erst ein bisschen mit diesem komischen BBCode experimentieren müssen.
Mein Tipp: Wenn Du Dein nächstes Posting machst, dann klick bei der Erstellung an, dass Du Deine Signatur darunter setzen willst. Testweise kannst Du ja erstmal "Irgendwas" reinschreiben in die Signatur. Nun steht aber irgendwelcher Unsinn in der Signatur drin - macht garnix, dadurch hast Du nämlich einfach eine Platzhalter geschaffen für Deine Signatur. Wenn Du später mal Deine Signatur änderst, ändert sie sich nämlich automatisch bei allen Deinen Beiträgen.
Jetzt machst Du Dich daran und bastelst an der Signatur so lange rum, bis es passt. Wie weißt Du, ob der Code denn nun stimmt? Dazu musst Du nicht immer neu posten, sondern einfach nur irgendein Posting das eine Signatur dran hat neu laden. Also: Signatur ändern, Posting mit Signatur neu laden, schauen was rauskommt. Is ganz einfach, trau Dich!
 
Na dann schau ma mal:

img.aspx


Wär das was?

Tja, dummerweise ist es jetzt in meinem Posting und Du kommst nicht dran, ällabääätsch :p

Alles ganz einfach: Du klickst bei diesem Posting auf "Zitat", dann kannst Du nämlich den Code des Beitrags sehen. Jetzt nimmst Du die Zeile, die mit [img... anfängt und kopierst die KOMPLETTE ZEILE in Deine Signatur. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch einen schönen Spruch einfallen lassen, der in dem Bild drinstehen soll.

Beispielsweise

img.aspx


oder

img.aspx


Das System is jetzt klar, oder?
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Mann Klasse,

sooo viel nette Leute, womit hab ich das verdient ?

Und siehe da, Dank Schnüffelstück, weiß ich jetzt auch immer ob ich schon wieder ein Cache gehoben habe. :lol:
 

pom

Geoguru
Huuuups!? Ihr steht ja früh auf!
Mannmannmann.

Da wünsch ich auch noch mal ein:
Herzlich willkommen!

Du hast Dir einen guten Wohnort zum Cachen gesucht, Bonnie Treiber! javascript:emoticon(':wink:')
javascript:emoticon(':D')

Schöne Grüße,
Pom
...muss erstmal wach werden und dann einen Cache auslegen.
 

pom

Geoguru
Von wegen "im Mittelfeld der neuen PISA-Studie"!!! :twisted:

Dass deren ZNS überhaupt die Atmung regeln kann, ist mir schleierhaft! :roll:

Pom
... möchte auch mal nur für einen Tag so dämlich sein.
 
pom schrieb:
Pom
... möchte auch mal nur für einen Tag so dämlich sein.

Na toll, dann wirst Du sofort als Politeur (oder wie sonst ist die männlcihe Form von Politesse?) abkommandiert. Bei denen frage ich mich oft, wie sie eigentlich ihre Fortbewegung koordinieren.
 

pom

Geoguru
schnecke69 schrieb:
Apropos ... kennst Du einen guten Guinness-Dealer in Hannover ?
Ich meine jetzt Flaschen- oder Dosenware für zu Hause ...

Nee, ich als Lokalpatriot trinke aus Flaschen doch nur Lindener.
Beim Guinness bestehe ich auf Shamrock im Schaum. Da ich künstlerisch nicht so begabt bin, muss ich mir dieses Bier (Reim, höhö!) servieren lassen. Die besten KOs dafür stehen hier irgendwo im Hangover-Forum.
 

Schnecke

Geocacher
Seit es die Flaschen und Dosen mit der Gaspatrone gibt, (die diesen sahnigen Schaum zaubern können) sollte man sich auch zu Hause öfter mal dieses irische Nationalgetränk gönnen (und sei es zur Völkerverständigung) ! :D
 
Oben