• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex Legend - Eingabe eines Wegpunkts, wie geht das?

Kid Salami

Geonewbie
nach langem hin und her hab ich mich nun endlich dazu entschieden einen eTrex Legend (s/w) zu erstehen. soweit bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem gerät, wenn es da nicht ein kleines problem geben würde.
also meine frage:
wie gebe ich die zieldaten ein. (die daten die mir anzeigen wo der cache versteckt ist)
es mag zwar ein wenig doof klingen, aber ich kann die genaue beschreibung in meinem handbuch nirgens finden.

hoffentlich kann mir hier irgend jemand helfen - sonst fällt mein erster cache ins wasser :cry: :cry: :cry:
 

wutzebear

Geoguru
Ich hab zwar ein Vista, aber beim Legend sollte das genauso gehen:
Mit dem Joystick ins Hauptmenü gehen, da dann Markieren auswählen. Die ganzen Werte eingeben und zum Schluss auf Goto. HTH
 
OP
K

Kid Salami

Geonewbie
danke danke danke
hat alles wunderbar geklappt. :D
morgen hab ich nen freien tag, dann kann ich ja gleich meinen ersten cache suchen.
auf jeden fall werde ich posten wie es so war. :)
 
Ich hab den Titel mal umbenannt, weil der sehr missverständlich war. Da denkt man eher an ein kaputtes Gerät als an eine Frage zur Bedienung.
 
Oben