• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Extrem

friederix

Geoguru
chalkviech schrieb:
Facebook ist nicht Internet?!
Bin ich jetzt eigentlich schon drin oder was?!?
Facebook?
Ist das nicht die Bildzeitung des Internets, in der jeder sein Frühstück mit Bild postet;- nur weil es geht und/aber es niemanden interessiert.
Also von meinem Handy ist FB schon lange verbannt ...

Gruß Fried
 

Zappo

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Was er selbst macht, weiß ich nicht, aber seine Caches auf der Extrem-Plattform erfreuen sich bester Gesundheit.
Ja dann ist ja gut. Irgendwie hatte das denn doch ein wenig mehr Format……….

Gruß Z.
 
Ich eröffne jetzt eine Selbsthilfegruppe auf FB für Grüne-Hölle-Geschädigte
Ist das nötig? Nein
Wird einem da geholfen? Nein
Warum mache ich das? Weil ich einen Im-Vordergrund-stehen-muss-Drang habe :kopfwand:
 

Netheron

Geowizard
Was ist denn dieses facebook? Ich habe dazu gar kein icon auf meinem GPS und auch keine app auf dem handy??
 

N.N.

Geocacher
Netheron schrieb:
Was ist denn dieses facebook? Ich habe dazu gar kein icon auf meinem GPS und auch keine app auf dem handy??

Dieses (dt.) Fratzenbuch ist sowas wie ein Virus, also böse. Es verteilt auch ungefragt Finalkoordinaten von Mysterys.
 

Zweiauge

Geowizard
und wenn ers gut gemacht hätte, hätte er hier verlinkt. Jemand, der es nicht mal schafft, richtig Werbung für seine Gruppe zu machen, der wird es wohl auch sonst schaffen, wirklich das zu halten, das er verspricht. Eine Facebookgruppe gehört auch verwaltet, gepflegt, interessant gemacht. Nur Leute einladen und hoffen,d ass es von selbst läuft, geht eh nicht.
Und so wie der gute Herr hier aufgetreten ist, bisher, wett ich einen Blumentopf, dass die in spätestens einen halben Jahr leer ist (also an Beiträgen)
 

badnerland

Geomaster
Fadenkreuz schrieb:
Was er selbst macht, weiß ich nicht, aber seine Caches auf der Extrem-Plattform erfreuen sich bester Gesundheit.

Die Extrem-Plattform selbst aber nicht.
Den großen Erfolg kann ich dort auch nicht so recht erkennen. In meiner Gegend sind im Wesentlichen einige Bergwerks-Caches gelistet, die bei meinem letzten Listingstudium alle noch ungeloggt waren.
 

radioscout

Geoking
Mark schrieb:
Für ihn nicht. Er verschickt seine Mails sicher auch über UUCP.
Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen weiß ich als Internet-schon-vor-dem-WWW-Nutzer auch was das ist, ohne mit Veronica im Gopherspace danach suchen zu müssen.
 

Mark

Geowizard
radioscout schrieb:
Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen weiß ich als Internet-schon-vor-dem-WWW-Nutzer auch was das ist, ohne mit Veronica im Gopherspace danach suchen zu müssen.
Wenns das hier geben würde, würde ich dir für den Lacher direkt ein "Gefällt mir" geben^^ Und die Beutelratte ist leider ziemlich tot.
 
Oben