• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für "Kinderwelten - Räuber & Gendarm"

Nellyoffroad

Geonewbie
Ich möchte gern den Cache "Kinderwelten - Räuber & Gendarm" im angehen. Man sollte dabei mindestens zu zweit sein. Wer möchte diesen Cache mit mir machen? Bitte meldet Euch!
 
OP
N

Nellyoffroad

Geonewbie
Hallo Leute - ich hatte nicht gedacht, dass sich jemand meldet. Würde mich freuen wenn es demnächst klappt. Am Wochenende wäre mir am liebsten, es geht aber auch Mo-Fr.
 

hcy

Geoguru
Da wär ich auch gerne dabei.

Der Cachename ist ja etwas irreführend - "Kinderwelten" und dann
kids-no.gif
passt irgendwie nicht.
 

hcy

Geoguru
Meinst Du mit "diesem Spiel" jetzt Geocaching allgemein oder die "Kinderwelten ...".
Wenn ersteres schreib mal wann und wo Du so kannst. Und was Du schon so gefunden hast.
 

derMicha

Geocacher
Na, wir beide könnten auch näheres als "Message" austauschen :D . Ich bin ja DER Micha ;)

Ich meine aber die Kinderwelten.
 
Oben