• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Lakritz

Geowizard
Das ist der Mann, der mein Guinness aufbewahrt, bis ich es gegen Papierfetzen und Metallmärkchen eintausche. :roll:
 
pom schrieb:
Lakritz schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder meinen Sommelier besuchen sollte...
drool.gif

Wer? ähh, wen?

Den Sommelier
 

pom

Geoguru
Der einzige Schenk, den ich kenne, ist Heinz.

Naja, und der dicke ausm Köln-Tatort.

Ich bin ja schwer beeindruckt ob Eures Wortschatzes.
 

pom

Geoguru
Ich bin so faul.
Stefan, kannst Du "richtige" Links in Deine Signatur setzen? Dann ist es wenig genug Arbeit für mich, da hin zu surfen.
 
pom schrieb:
Ich bin so faul.
Stefan, kannst Du "richtige" Links in Deine Signatur setzen? Dann ist es wenig genug Arbeit für mich, da hin zu surfen.

Kann ich schon, darf ich aber nicht. moenk hat die Signatur auf 255 Zeichen begrenzt und da passen die Links nicht mehr rein, nicht mal der Link auf meine Statistikseite bei GC.com. :-(
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
wenn man dieses ganze so liest, könnte man meinen, das Hannover eine Ausgeburt an Ethanolvernichtenden Individien ist. :wink:

Pfui, Deibel ! :twisted:

:idea: Wo kann man solche Lebewesen mal in freier Umwelt begutachten. :idea:

Evtl. bei einer Tasse Pils? :lol:
 

Schnecke

Geocacher
Der nächste Event ist überfällig ! :wink:

Schade, dass die Weihnachtszeit mit soviel anderem überflüssigen Zeug belegt ist, dass man wenig Zeit hat ! (Oder geht es nur mir so ?)
Hier 'ne Weihnachtsfeier, da Inventur ... :roll:
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
schnecke69 schrieb:
dass man wenig Zeit hat ! (Oder geht es nur mir so ?)
Hier 'ne Weihnachtsfeier, da Inventur ... :roll:

Ich habs geahnt, da erinnert mich tatsächlich jemand, daß das Jahresendfest und das blöde Zählen von Stückgut wieder auf der Liste ist.

Tja, plötzlich und unerwartet steht der Weihnachtsmann vor der Tür.
 
Es gibt nur einen Guinness-Dealer in Hannover, der befindet sich in der Strasse, die bei den Koordinaten N 52° 23,190 E009° 44,880 sowohl in Nordöstlicher Richtung als auch in Südwestlicher Richtung erstreckt. Man sollte aber vorher anrufen und Guinness bestellen (0511)314627.
Nein Pom, daraus kannst Du keinen Urbanen Cache machen... :wink:


Sascha alias OnkelTom
 

Schnecke

Geocacher
Untertänigsten Dank, Sascha !

Wir sollten den nächsten Hannover-Event hier machen:

„Come and join the fun!“ Seit dem 25.11. gibt es einen neuen Irish Pub in Hannover. Am Markte 13 hat das - nomen est omen - Dublin Inn aufgemacht. Die Macher kennen sich mit feierfreudiger irischer Gastronomie bestens aus: Betty Runge und Vincent O’Connor, Betreiber vom Irish Pub in der Brüderstraße. Das neue Lokal ist gemütlich, typisch irisch eingerichtet, mit Musikinstrumenten, alten Fotos und Büchern und viel Holz innen und außen. Natürlich ist (jeden Samstagabend) auch Livemusik im Angebot. Weitere Programmpunkte sind in Vorbereitung. Das Dublin Inn wird hoffentlich wieder Leben in dieser Ecke unweit der Marktkirche bringen.
 

Nepomuk2002

Geocacher
So ich will hier mal keinen neuen Thread aufmachen.

HIER BIN ICH! WAS NUN?

Also ich bin NEU-Hannoveraner, komme eigentlich aus Isernhagen, Stelle / Kirchhorst! Wohen nun aber bei meiner Freundin im schönen Anna Teich Gebiet!

Bin noch nicht so lange als Schatzsucher unterwegs aber man hat mich angefixed und es ist echt klasse.

Hoffe hier nette Leute zu finden, mit denen man sich austauschen und vor allem Spass haben kann!

Bin im Moment mit einem geliehenen Steinzeit GPS 38 unterwegs aber immer noch besser als mit UTM Gittern zu kämpfen!

Aber ich will mir mal in den kommenden Wochen einen neueren Garmin zulegen! Der kleine gelbe Etrex soll ja eigentlich ganz gut laufen!

So freue mich auf viele nette Posts hier im Board, das ich heute zu meiner Schande erst gefunden hab.

See ya all

Munter bleiben

der olle Gerümpelsammler Nepomuk2002
 

F!ndonaut

Geocacher
Hi Nepomuk2002,

Nepomuk2002 schrieb:
Aber ich will mir mal in den kommenden Wochen einen neueren Garmin zulegen! Der kleine gelbe Etrex soll ja eigentlich ganz gut laufen!

Auf jeden Fall ist es ein 12-Kanal-Emfpänger kommst Du damit dem aktuellen Objekt Deiner Begierde, dem Foto-Cache, vielleicht etwas näher als mit dem GPS38 (8-Kanal)


Viel Spaß noch beim Cachen! Wer ist denn der nette ältere Travelbug neben Dir auf dem Bild, dem Du gleich zwei Anhänger spendiert hast? :D

Gruß,
Oliver
 

Nepomuk2002

Geocacher
Findonaut schrieb:
Auf jeden Fall ist es ein 12-Kanal-Emfpänger kommst Du damit dem aktuellen Objekt Deiner Begierde, dem Foto-Cache, vielleicht etwas näher als mit dem GPS38 (8-Kanal)

Ich denke auch das es am Gerät liegt, das der Empfang immer wieder wegreisst. Aber einem geliehenen GPS Gaul schaut man nicht auf die Akkus! :lol:



Findonaut schrieb:
Viel Spaß noch beim Cachen! Wer ist denn der nette ältere Travelbug neben Dir auf dem Bild, dem Du gleich zwei Anhänger spendiert hast? :D

Gruß,
Oliver

Ich glaube das scheint wohl ein oller Gerümpelsammler zu sein!
Ein Anhänger um weg zu kommen, und einen Onewayticket back 2 H Over City!
 

Nepomuk2002

Geocacher
Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!
 

Schnecke

Geocacher
Nepomuk2002 schrieb:
Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!
Nein, kennen ist übertrieben, aber man kennt natürlich den Antikmarkt :!:
 

arbalo

Geomaster
schnecke69 schrieb:
Nepomuk2002 schrieb:
Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!
Nein, kennen ist übertrieben, aber man kennt natürlich den Antikmarkt :!:

klärt mich doch mal auf um was für einen antikmarkt es sich handelt :?:
permanent in einer halle die "chamacco" gehört :?:
regelmässig stattfindend von c. ausgerichtet :?:
 

Schnecke

Geocacher
Zu meiner Neuwarmbüchener Zeit fand der Antikmarkt immer Freitags und Samstags statt und war von der A7 an ausgeschildert.
Er war nicht sehr groß, fand aber wie gesagt sehr regelmäßig statt.

Ich denke Neomuk2002 wird noch mehr dazu sagen können ...
 
Oben