• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettergurt für Cachen und Sportklettern

N.N.

Geocacher
So what? Es soll Leute geben, die eine Suchmaschine oder die Suchfunktion des Forums benutzen und auch Beiträge finden und lesen, die älter sind als ein paar Stunden...
 

Doktor

Geocacher
Find ich auch immer witzig, also auch in anderen Foren: Macht man nen neuen Fred auf heißt es immer, benutz doch erst mal die Suchfunktion. Benutzt man die und schreibt dort was, wird gemeckert das man nen Uraltfred aus der Versenkung holt! :p
Irgednwas ist immer... :D
 

Kocherreiter

Geowizard
oha - nach 2 in Worten ZWEI Jahren einen Beitrag zu beleben ist... mutig.... ich frage mich allerdings "Warum macht man/frau das?"
 
Oben