• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Literatur für Geocacher

shia

Geomaster
Obwohl ich das mit dem Wabbelfleisch am Stock auch so sehe, könnte m.E. ein wenig NW dem einen oder anderen Cacher nicht schaden, v.a. solchen, die auch den letzten Meter noch mit dem Cachemobil machen, weil das ja im Gegensatz zu ihnen geleändegängig ist. :twisted:

(Duck und weg)
 

Starglider

Geoguru
Ich stelle mir das rein ausrüstungstechnisch irgendwie unpraktisch vor.
Die üblichen NW-Outfits haben doch keine richtigen Taschen, und wer wird sich beim NW ernsthaft einen Rucksack für das ganze GC-Geraffel umhängen?

Es wäre aber ein neuer Markt für die Ausrüster:
GPSr-Halterungen mit kardanischer, stoßgedämpfter Aufhängung, die man direkt auf den Walking-Stick schrauben kann.
 

radioscout

Geoking
Was ist denn so schlimm an einem Geocaching-Kurs? Es gibt eben Leute, die sich für alles erstmal ein Buch kaufen und welche, die erstmal einen Kurs machen. Was stört daran?
 

shia

Geomaster
Langsam wird's arg OT, aber macht ja nix.

@Starglider: Garmin Forerunner!
(Nur: Was tragen die Hinterherrunner :wink: )
 
Oben