• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die alte Leier: Legal vs. "Spannend"

arbalo

Geomaster
könnte man mal diese schwasinn beeneden bis man weiss was in herne fakt ist ( urteil, geldstrafe, einstellung )

happy vorgartencaching
 

Team elframan

Geocacher
...okay
... nur kurz noch einen letzten Beitrag um die Diskussion über die Stelle aufzuklären!
Ein Hinweis für alle, die die Stelle am Kanal nicht kennen:

Der Cache war an einem normalen Geländer befestigt, daß den Kanal begrenzt. Dieses ist aber direkt an einem Fuß/Radweg und nur von einen kleinen Grünstreifen von diesem getrennt. Also wurde kein Betriebsgeländer betreten oder Verbotsschilder mißachtet!!!!
Das im Videomaterial gezeigte Hinweisschild, befindet sich paar Meter daneben und bezieht sich auf das tatsächliche Betriebsgeländer! Und der Cache hing auch nicht in Schleuse, sondern in einem Seitenarm neben und in einiger Entfernung zur Schleuse, in dem keinerlei Schiffverkehr herscht.
Sorry wenn ich jetzt schon wieder damit anfange, aber wollte dies nur einmal kurz richtig stellen :wink:

Gruß Silke
 

arbalo

Geomaster
danke für konkrete info.

wobei ich euch den tip geben möchte hier besser eigentlich nichts zu sagen bis die geschichte beendet ist.
ausserdem solltet ihr euch dringend einen anwalt nehmen oder habt ihr evtl. schon!?
 

Team elframan

Geocacher
@arbalo: .. ja haben wir und schon alles in die Wege geleitet, daher heißt es von unserer Seite ersteinmal abwarten und dann entsprechend reagieren.

Silke
 
Oben