• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher`s Wunschzettel ans Christkindel.....

A

Anonymous

Guest
Hooooho hooo


draussen vom Walde komm ich her, lasst euch sagen die 10 caches in meinem sacker`l die wiegen schwer.....


Was habt ihr so auf eurem Wunschzellel für das Christkind..??

ein 60er mit Satellittenschüssel? das VistaC als Reservegerät....die neue Topo World CD......10 Munkisten Zeitschloß gesichert, den Farblaserdrucker , den Turbolaminator.....ne Flatrate, Brennstoffzellenakkus, 1000L Benzigutscheine, 3 Gigawatt Flakscheinwerfer mit Guzbachschem Prüfsiegel, 5000 farbige Hochglanz Logettiketten mit Hologramm, neue 4WD Cachemobilreifen auf Magnesiumfelgen , 50 Reflektoren Spezialedition "Regenbodenhautkiller", ein Final-Navisystem . Die neue Webwarez spoilerCD für alle 5/5 caches.... oder die 200 TB nummern ersteigert bei ebay, oder doch lieber ein dutzend "Reedy to seek" All inclusive Tubbercaches in Waldboden Sonderlackierung.


also was macht euch unterm Baum glücklich......


Happy beschering von BumBum
 

Marnem

Geocacher
Ich wünsch mir ne Ladung neue T-Shirts, Hosen und Klamotten ( ich hab grad mal 4 Teile, die aus diesem Jahrtausend sind...)
 
Marnem schrieb:
Wobei mir einfällt, ich hab 2 paar Socken fürs Cachen gekauft

Na die wären aber wirklich nicht nötig gewesen - wechselst Du etwa?

Und sind es dedizierte Geocachingsocken? Ein Paar für Tagcaches und eines für Nachtcaches?

Gehst Du sonst barfuß?
 

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Marnem schrieb:
Wobei mir einfällt, ich hab 2 paar Socken fürs Cachen gekauft

Na die wären aber wirklich nicht nötig gewesen - wechselst Du etwa?

Und sind es dedizierte Geocachingsocken? Ein Paar für Tagcaches und eines für Nachtcaches?

Gehst Du sonst barfuß?
Yo, sind dezidierte Caching Socken. Haben Silberfäden gegen ekligen Schweißgeruch, löbliches Material für Funktionssocken (Gebrauchssocken?), bedecken nicht nur den Fuß sondern auch das Bein bis zum Knie und kosten unsägliche 15 Euro das Paar. Allerdings kann ich jetzt auch ohne Blasen Cachen gehen.
 

Lakritz

Geowizard
Ich wünsche mir mehr Caches in meiner Gegend... :cry:
... oder zumindest einen Tankgutschein über eine dreistellige Summe. :wink:
 

radioscout

Geoking
- Angabe der nächstgelegenen Bushaltestelle in der Cachebeschreibung
- Angabe eines legalen Parkplatzes in der Cachebeschreibung
- Möglichst viele Traditionals
- Bei Multis eindeutige und fehlerfreie Beschreibungen
- Schöne Cachelocations
 

Windi

Geoguru
radioscout schrieb:
- Angabe der nächstgelegenen Bushaltestelle in der Cachebeschreibung
- Angabe eines legalen Parkplatzes in der Cachebeschreibung
- Möglichst viele Traditionals
- Bei Multis eindeutige und fehlerfreie Beschreibungen
- Schöne Cachelocations
Das sind ja gleich 5 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. :wink:
 

BlueGerbil

Geowizard
Benzingutscheine sind eine verdammt gute Idee.

Ansonsten hätte ich gerne mehr Zeit zum Reisen, Confluencen, Geocachen usw.

Aber zum Jahreswechsel gönnen wir uns eine 8-Confluence-Punkte Tour durch Nordfrankreich.
 
Oben