• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen-Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 28.01.2016

Atti

Geomaster
Kann ich noch zwei Leute nachmelden, bitte?

48xor48 und Atti und wir nehmen dann 2x Rippchen.

Danke.
 

edewolf

Geocacher
Sorry, bei uns gibt es aufgrund unserer Baumassnahmen Probleme. Wir müssen uns leider wieder abmelden. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Viel Spass Euch Allen.
 

Michako

Geocacher
Hallo RainbowCacher,

leider habe ich erst gerade gesehen, dass wir gestern den Stammtisch hatten. :kopfwand:
Es tut mir sehr leid. Da wir Speisekarte gewählt hatten, sind zumindest keine Spare Rips übrig geblieben.

Ich hoffe alle, die dabei waren, hatten einen schönen Abend.

Viele Grüße
Michako
 

kerberos187

Geocacher
Danke für die Organisation!

Das war mal wieder ein (nach derzeitigen Maßstäben) kleiner, aber feiner Stammtisch, der mir viel Spaß gemacht hat.

Gerne wieder!
 
OP
RainbowCacher

RainbowCacher

Geocacher
Hallo Michako

alles im grünen Bereich - das einzigste was du verpaßt hast war das lecker Essen und die tolle Stimmung,
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten mal - so in 2 - 3 Monaten in Waltrop.

Lieben Gruß
RainbowCacher Detlef

Michako schrieb:
Hallo RainbowCacher,

leider habe ich erst gerade gesehen, dass wir gestern den Stammtisch hatten. :kopfwand:
Es tut mir sehr leid. Da wir Speisekarte gewählt hatten, sind zumindest keine Spare Rips übrig geblieben.

Ich hoffe alle, die dabei waren, hatten einen schönen Abend.

Viele Grüße
Michako
 
OP
RainbowCacher

RainbowCacher

Geocacher
Ja so soll es sein - ein feiner Stammtisch - mit netten Menschen und gutem Essen.
Ist einigen vielen auch lieber in gemütlicher Runde als zu 100 - 200 Personen in einem Saal.
Wobei ich voll auf die Events von Rolabeka stehe.

Danke und wir sehen uns bestimmt in 2 - 3 Monaten in Waltrop wieder.

Lieben Gruß Rainbowcacher Detlef

kerberos187 schrieb:
Danke für die Organisation!

Das war mal wieder ein (nach derzeitigen Maßstäben) kleiner, aber feiner Stammtisch, der mir viel Spaß gemacht hat.

Gerne wieder!
 
Oben