• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lade ich Wegpunkte von Google Earth in mein GPSMAP 60 CX

Sierra

Geocacher
Hey Freunde !

Ich versuche die Cache Punkte von Google Earth in mein GPSMAP zu laden, leider ohne Erfolg ! :?


Hat einer ne Idee !!???
 
A

Anonymous

Guest
Sierra schrieb:
Hey Freunde !

Ich versuche die Cache Punkte von Google Earth in mein GPSMAP zu laden, leider ohne Erfolg ! :?


Hat einer ne Idee !!???

Auf die nächste Version warten. Gurgel-Örks benutzt gpsbabel für diesen Kram und das kann erst in der neusten Version mit den Xern von Germin umgehen. Ich vermute die nächste Version von Gurgel-Örks wird das dann auch können.

Nils
 

delta4

Geocacher
Auf die nächste Version warten ist doch klar, oder?

gpsbabel = Ein Programm, das GPS-Dateien ind andere Formate umwandelt.

Gurgel-Örks = Google Earth

Xern = Die Wissenschaft ist sich nicht einig, es könnte eine altaegyptische Hyroglyphe für GPX-Datei sein.
 

Cornix

Geowizard
Sierra schrieb:
Ich versuche die Cache Punkte von Google Earth in mein GPSMAP zu laden, leider ohne Erfolg ! :?
Da wirst du eh nicht viel Freude dran haben. Die gc.com Cache-Koordinaten für Google Earth sind absichtlich mit einem Fehler versehen, um genau das zu verhindern. 8)

Cornix
 
Oben