• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Echo - der Fred zum Cache

º

Geoguru
Alles wieder paletti - Cache is i.O.

Ich hatte ja schon einen Verdacht, aber jetzt hat er sich bestätigt: Kai hat als "Guide" die letzte Suchgruppe um saubere 3 Stationen gebracht:

  • eine hat er einfach übersprungen
  • eine hat er nicht gefunden
  • eine hat er für tot erklärt

Sowas aber auch ...
 

yopi

Geocacher
Was íst los? Ist der Cache wieder machbar? Ich würd ihn gerne auch mal machen (mit ein paar freunden)
Gruß YOPI
 

º

Geoguru
Jetzt mal ehrlich: Ist das Ding wirklich so scheisse, dass es niemand suchen will oder sind die Neucacher aus MUC und A alle nur Weicheier?
 

moench

Geocacher
Das ist wirklich einer von den Nachtcaches, die ich mir schon länger mal für eine laue Nacht an einem langen Wochenende vorgenommen habe. Aber halt auch nicht gerade ein Hin und Mit, schon gar nicht ohne Auto.
 

sonnie

Geocacher
steht auf der Liste, aber bis ich soweit bin, dauerts wohl noch (Monate, wenn nicht Jahre), es gibt ja vorher ein oder zwei andere Caches zu finden, die mir langsam echt an die Nerven gehen...
Aber danach!
(Vielleicht)
 

shia

Geomaster
Ich zieh dieses WE um und bin danach wahrscheinlich froh, wenn ich meinen Kopf noch finde :?
 
Nachdem wir unsere Autos in der Nähe des Startpunktes geparkt haben konnten wir drei Autos über einen Feldweg fahren sehen. Eines der drei Auto verweilte eine Zeit etwa 150 Meter entfern von uns. Die Anderen beiden fuhren weiter. Als wir angerödelt waren und uns schon in Richtung Startpunkt bewegten sahen wir wie sich das dritte Auto nun neben unsere geparkten Autos stellte. Ein Mann saß drinnen und fuhrwerkte irgendwie rum. Wir kehrten dann zurück zu unseren und seinem Auto und fragten ihn was er hier mache. Er entgegnete was denn WIR hier machen würden, so mit Lampen und Warnwesten ausgerüstet. Im nächsten Satz sagte er das er dort der Jagdberechtigte wäre, er ganz genau wisse was wir hier tun und wir uns in Lebensgefahr begeben würden da hier Schwarzwild gejagt werde. Er notierte sich unsere Autonummern und wir seine (A-KM693). Dann fuhr er weg. :cry:
Tja, was tun sprach Zeuss? Da hier ja schon vor längerer Zeit einmal ALLE Autoreifen der abgestellten Fahrzeuge aufgeschlitzt wurden entschlossen wir uns diesen Cache lieber nicht anzugehen. Sehr enttäuscht fuhren wir die weite Strecke wieder heim.
Meinungen?
 

º

Geoguru
Ausser umparken nach Haberskirch und den Cache dann angehen hättet ihr nicht viel machen können. Der Kerl hat niemanden bedroht oder beleidigt - ihr habt offensichtlich auch nix falsch gemacht, also würde ich den Cache einfach heute abend oder einem anderen Tag angehen und das Auto eben im Dorf sehen lassen. Das ist ein Stück zum laufen, aber da kommt's dann auch nicht mehr an.

Du bist allerdings nicht alleine - es gibt noch mehr Cahcer, die bescheuerte Jäger getroffen haben:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=630
 

klausundelke

Geowizard
Also bezüglich der Reifen kann ich zu mindest für unseren Teil
Entwarnung geben.
Bei beiden bisherigen Versuchen is nix passiert.

Gruß + Viel Glück an alle Suchenden
 
Wenn irgendjemand so kaputt ist und diesen Cache angeht, bitte sagt mir rechtzeitig bescheid. Der steht schon seit langem auf der ToDo Liste. Am liebsten so ab August, nach den Prüfungen und unserem FH Sommerfest ;-)

Sascha

btw. Mission Delta (das ist der Cache mit den Kreutzottern) ist auch noch auf meiner ToDo.
 
Oben