• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche sizilien karte

Hoisnfan

Geocacher
Hi miteinander,

kennt jemand eine Quelle zum kostenfreien download einer Karte von Sizilien?

Danke sagt der Hoisnfan
 

Fadenkreuz

Geoguru
Die kannst du auf http://garmin.openstreetmap.nl selbst erstellen. Reinzoomen bis Sizilien erkennbar ist, dann den Haken bei "Enable manual tile selection" setzen, die gewünschten Kacheln anklicken und Mailadresse eingeben. Du bekommst dann eine Mail mit dem Downloadlink.
 

jennergruhle

Geoguru
Oder die Kacheln über die blauen Links ganz am linken Rand gleich selber speichern (Rechtsklick und "Speichern unter..."), dann hat man sie sofort. Die Zustellung per E-Mail kann auch schon mal ein Weilchen dauern.

Das Ganze übrigens vorausgesetzt dass die Karten für ein Garmin-Gerät sein sollen (das stand da ja gar nicht dabei).
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Oder aus den Daten selbst erstellen: http://download.geofabrik.de/europe/italy/isole.html
 

jennergruhle

Geoguru
Tja, der Hoisfan schreibt ja nicht welches Format er braucht. Da können wir noch lange überlegen welches ihm am Besten passt. Ich könnte auch noch Freizeitkarte für Androidgeräte anbieten: http://freizeitkarte-osm.de/android/de/suedeuropa.html Dort dann Süd-Italien, da ist auch Sizilien dabei.
 
Oben