• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Event am Tag des WM-Finales?

Cacheevent am Tag des WM-Finales?

  • Ja, klar, was interessiert mich Fussball?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Problem, der Tag ist 24 Stunden lang, das Spiel nur 90 Minuten. Ich gehe rechtzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall, ich muss mich seelisch darauf vorbereiten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, ich gehe auf keine Events.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

aus diversen Gründen könnten wir in Koblenz ein Cacheevent am Tag des Fusball-WM Finales machen.
Es könnte ja vormittags losgehen und rechtzeitig abends enden, da ja sicherlich viele Cacher auch Fussball schauen möchten.
Wie seht Ihr das? Kann man das machen?
Schreibt uns bitte Eure Meinung.

Happy Caching,

diezweifragezeichen
 

jennergruhle

Geoguru
Meine Lieblingsantwort wäre eigentlich eher gewesen: "Fussball ist mir schnurzpiepegal, aber es mag Cacher geben, für die Fußball wichtig ist, daher könnte es Überschneidungen geben".
 

Mystic-G

Geocacher
Stell doch einfach ne Leinwand hin, und einen Beamer, dann kann ab dem Startpfiff der Event nahtlos in die WM einfliessen.

Zusammen WM gucken ist doch eh geiler als alleine Zuhause.
 

goldensurfer

Geoguru
Habe mit Ja gestimmt, obwohl ich sicher nicht nach Koblenz auf ein Event fahren werde, weil's einfach zu weit ist.

Die Zeit des Endspiels sollte sich übrigens gut dazu eignen, Caches zu suchen, dessen Schwierigkeit in der Regel aus der muggelreichen location besteht, z.B. Innenstadtcaches.
Beim letzten Endspiel vor 4 Jahren wußte ich noch nix von geocaching - da habe ich die knapp 2 Stunden Endspiel genutzt, um in Nürnberg endlich mal ohne Behinderung Auto zu fahren und außerdem sagenhafte Fotos von der Nürnberger Innenstadt / Fußgängerzone ohne Fußgänger gemacht. Eine fast einmalige Gelegenheit sowas :wink:
 
jennergruhle:
"Fussball ist mir schnurzpiepegal, aber es mag Cacher geben, für die Fußball wichtig ist, daher könnte es Überschneidungen geben"

Da haben wir drauf verzichtet, denn es ist klar, daß die Überschneidungen existieren, sonst hätten wir die Umfrage nicht gestartet.


goldensurfer:
obwohl ich sicher nicht nach Koblenz auf ein Event fahren werde, weil's einfach zu weit ist

Das denke ich mir, es ging uns darum, viele Stimmen einzufangen, da die wenigen Stimmen von bekannten Cachern hier sehr weit auseinander gehen.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und noch beteiligen werden!

Rainer (zuständig für Recherchen und Archiv)
 
Oben