• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo findet man die VIPs?

Papa Delta

Geocacher
Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wo man alle bisher als VIP-Markierten Cacher findet? d.h. legt GClH irgendwo eine Datei an in der das vermerkt ist und kann man die auslesen?
 
OP
P

Papa Delta

Geocacher
Termite2712 schrieb:
Wer oder was soll ein VIP-Cacher sein?

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

das wären von jedem selbst festgelegte Cacher, die in einer Liste erscheinen, wenn man die Cache aufruft (also keine Besonderheiten!) Man sieht dann gleich ob jemand aus dem (engen) Bekanntenkreis diesen Cache bereits gefunden hat.. (evtl. taugt der ja dann als Telefonjoker)...
 

projecter

Geoguru
gemeint sind ja wohl die FRIENDS. Die man bei GC definieren / einladen kann. Aber was sollen die denn in einer separaten Liste, wo die doch schon in einer separaten Liste <reiter "Friends">stehen?
VIP.png
 

ThP2068

Geocacher
Bei C:Geo kann man sich die Logs der "Freunde" extra ansehen. (eine Seite weiter rechts wie die normalen Logs) Bei Caches mit hunderten von Logs ist dies schon hilfreich. Der Personenkreis muss halt als Freunde auf GC.com angelegt sein.
Gruß Thomas
 
Oben