• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Launcher-Problem(chen) mit Android 6

arbor95

Geoguru
Ich hätte eher auf das Zulassen einer Installation von unbekannten Quellen in den Einstellungen verwiesen.
 

cacheboxer

Geomaster
Die Exception war aber doch auch diese, oder?
Code:
03-28 19:25:53.721: E/AndroidRuntime(10780): java.lang.RuntimeException: Unable to start activity ComponentInfo{de.cachebox_test/de.cachebox_test.splash}: java.lang.RuntimeException: You need only one FileFactory instance
 

arbor95

Geoguru
ich habe mich auf den Beitrag https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=114&t=78507&start=10#p1247821 bezogen (nicht auf den ersten Beitrag dieses Themas). Dafür gilt natürlich die Aussage.
 
Oben